![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
hi,
der alte österreich-ring, silverstone und andere strassenkurse für N2002. ur geil mit dem dicken chevy durch die steiermark zu rasen, 178 mls auf der Schönberggeraden, die Boschkurve lässt sich gerade noch anbremsen -> echt brutal mit rauchenden rädern, total quer für die NascarVeterans: den bullrun gibt es auch wieder, enge 1.gang kurven - keine handbremse -> es muss gedriftet werden Rundenzeiten über 2 minuten...ahjo zum ö-ring: pers. Bestzeit bisher 1:46:87 GRT-TimeKO #30 ??? Ausserdem ist ein neuer patch verfügbar, mit AI auf 100 % am Ö-Ring geht´s richtig rund... Link möchte ich nicht posten, da der server nur zu off-peak-zeiten online ist, gibts aber per mehl oder pm an mich ca. 5 MB/Strecke und falls heim.at mich mal wieder was uploaden lässt stell ich sie dorthin oder hat wer interesse die files zu hosten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
oops grad gesehen...
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
was ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
War damals ein Edit.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
du hast pm ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
na bum, heim.at hat mich wirklich die strecken hochladen lassen
guckst du da dann auf Racefiles clicken, und nix übers design lästern Österreichring in der UrVersion und da Bullrun (wer´s kennt als zip je 4,3 MB einfach ins track-verzeichniss entpacken und passt ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Vielen Dank!
Bei 0,2k/sec werdens wohl Morgen früh auf meiner Platte landen. ![]() heim.at suckt greba. Aber besser als nix.Sag, des Design is jo.... nana scho OK. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
bidde sär,
komisch, ich hatte einen upload von 6,8 KB/sec, genau das was chello verspricht ![]() werden wohl mehrere saugen ![]() und "so fuckin what?" zitat wellmann S.F.W., soviel zum design ![]() btw: weiß wer was besseres als heimat? Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|