![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
win98se installations problem!!!
hi
hab folgendes problem: ich hab win98se installiert und gleich danach die 4in1 treiber. danach hab ich den standart grafikkarten adapter (hab das englische also kanns an der übersetzung scheitern aber ich den jeder weiß was ich mein ![]() kanns sein dass die cd von dem typen spinnt? is relativ extrem zerkratzt aber ich hab keine probleme bei der installation feststellen können. bitte um hilfe! sowas steigt mich so an!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Steph!
Ich glaube dein Fehler war das du den Standard GK entfernt hast. Den brauchst nicht entfernen. Über diesen kannst jeden Treiber drüber installieren. Mit den abgesicherten Modus kommst auch nicht hinein?
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() standart gk sollte man nicht aus win98se entfernen, da es eigentlich ein "teil des betriebssystemes" ist.
hast wie karl geschrieben hat, schon versucht im abgesicherten modus reinzukommen (was aber scheitern kann, wenn er keinen standart gk hat)? denn in diesem modus fahrt er mit 640x480 vga hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() in abgesicherten modus komm ich rein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Wieso format c: ?
Wennst eh im abgesicherten Modus reinkommst dann installier halt dort nochmal die kyro Treiber - bzw. sieh nach was in der Systemsteuerung im Gerätemanager bei deiner Grafikkarte für ein Treiber steht...... --qu
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß jetzt was dran schuld ist!! die 4in1 treiber!
ich hab sie installiert und dann die graka treiber installiert. bildschirm schwarz. dann hab ich einmal graka treiber zuerst installiert. geht alles. danach die 4in1 installiert... bildschirm schwarz!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() warum?????? hardware is nur die festplatte tauscht worden! an dem wirds ja kaum liegen oder??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß jetzt genau worans liegt! an dem drecks agp vxd treiber!! hab ich viel performanceverlust wenn ich den nicht installier??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @Steph!
Wenn du den AGP Treiber vom den 4-1 meinst so könnte es schon möglich sein das du damit Probleme hast. Manche Grafikkarten vertragen diesen Treiber nicht wenn dieser für Turbomode installiert wird. Bei der Installation dieses Treibers bekommst du eine Auswahl. Weiss jetzt nicht genau auswendig wie die ganzen Punkte dabei heissen. Aber vorgegeben ist der Turbo Mode. Dort musst das Hakerl rausnehmen und eine weniger schnelle Option anhaken. Probiere das einmal aus. Könnte sein das es bei dir hilft.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() werd ich ausprobieren. allerdings erst montag oder so weil ich für die scheiss mathe prüfung lernen muss!!!
![]() trotzdem danke |
![]() |
![]() |
![]() |