![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich will in naher zukunft auf 4GB ADSL umsteigen deshalb frage ich euch welcher der beiden ist besser bzw welcher welche vor-/nachteile hat? Beide, Jet2web 4GB upgrade und YCN ADSL quattro haben ja 4GB Downloadvolumen und sind vom preis her ziemlich gleich oder irre ich?
Jet2web hat ne dynamische IP Adresse u YCN eine statische was isn besser davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde mich für die Telekom entscheiden, denn ycn hat in letzter Zeit ziemlich massive Probleme, da wird viel geschimpft, statische IP brauchst z.B. um einen eigenen Web-Server zu betreiben.
Und außerdem ist ycn teurer, wenn man die Telefongrundgebühr dazurechnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wie wär´s mit inode ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() inode kostet laut meier info 50 € und jet2web ca. 37.45€ u YCN 36€ nur wenn da bei YCN noch net telefongrundgebühr dazukommt is jet2web s billigste!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Schau mal auf nachfolgende Site, da siehst genau wieviel Du zahlst, steht als Hinweis unten dabei:
http://www.geraldholl.cc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @Flanders
Thx habs eh scho gsehen steht ja immer unter deinem posting. Heißt das jetzt von den preisen meine ich das des von jet2web 37.45€, inode 50€ und YCN 36€ + 26.10€ kostet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Alles inkl. Telegrundgebühr:
Telekom: € 56,43 inode: € 78,98 ycn: € 79,54 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() Ich packs nicht TA is der billigste anbieter in irgendwas das sollteja glatt gefeiert werden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nur wenn mans mit deutschland vergleicht ![]() ![]() AOL is auch ziemlich günstig i glaube mit telefon gebühr hmmmm ca 40 €? oder verrechne ich mich da nur dafür muss man sich bei Telekom abmelden bei aol anmelden da zahlt man fürs abmelden was udn fürs anmelden und für beide technicker oder so habs schon wieder vergessen wie das genau is aber es hat mich nicht gefreut zu aol dsl zu wechsln aol 56k war schon fürn *tüt*
![]() |