![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grundsätzlich muss man sagen dass das neue design nicht schlecht ausschaut
. allerdings weiß ich nicht / seh ich nicht, wo die am letzten verfassten artikel stehen (früher waren sie ja rechts auf der seite). wo sind die jetzt?? schade wärs wenns die nicht mehr geben würd .also wenn es die links zu den letzten beträgen ncht mehr gibt.... bitte macht sie wieder ciao - steph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
siehe auch off topic beiträge. Da wird das auch besprochen.
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
im Forum oben rechts "neueste Beiträge ansehen" anklicken
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Nicht vergessen, dass ganze ist ja noch in Arbeit!
Geduld!
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Außerdem war es praktisch, weil man mit einem Klick von der Startseite in die häufig benutzten Foren gekommen ist. (Daneben war ja ein link in das Forum, in dem der neue Beitrag steht.) Was aber viel wichtiger ist: Ich finde es ja toll, dass man den news mehr Platz gibt, ich fand die immer toll und wichtig und ich hoffe das jetzt auch nicht mehr so viele Fehler auftreten. (Meist erschienen unten nicht die richtigen Links so dass man nicht richtig nach der Uhrzeit durchblättern konnte.) Doch katastrophal ist ja, dass es jetzt diese Links gar nicht mehr gibt - man kann nicht mehr einfach die älteste Meldung, die man noch kennt anklicken und sich von dort nach vorne arbeiten; nein, man muss jetzt immer auf die Hauptseite. BITTE: macht wieder so was!! (Zwei dezente < und > links und rechts unten reichen ja, man muss deshalb ja nicht alles über den Haufen werfen.)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Sind die News alle "selbstgemacht" oder kauft ihr auch gewisse von Nachrichtenagenturen ein??
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
"selbstgemacht" - noch haben wir nicht die Macht Intel neue CPUs ankündigen zu lassen...
![]() Na, die entstehen alle im "Hause" -btw. gab es schon immer News auf www.wcm.at ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Gut so!
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Mach ma a Volksbegehren??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|