![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei den VFR Airfields sind FS Landclass Dateien dabei.Ich hab nur noch nicht rausgekriegt welches Gebiet die abdecken.Nur um die Flughäfen oder ganz Deutschland oder Süd-West Deutschland?Weiß da einer was genaues?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe das schon installiert. Die Landclass ist schwerpunktmässig in dem Gebiet der dargestellten Flugplätze, aber breitet sich noch einige (30 NM?) darüber hinaus. Selbst ein kleiner Teil der Schweiz wird so abgedeckt. Gruss, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ..hab die FS Landclass Dateien der VFR Airfields runtergeschmissen.Sieht ätzend aus in Verbindung mit FScene.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Hab ich da was verpasst? Gibt es diese Airportkollektion schon? ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Gibt´s schon.Bin gerade ausgiebig am Testen.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Aud div.VFR Airfield´s(z.B.EDTY oder EDMC)sind große gelbe Flächen(Felder?)zu sehen.Hast DU die auch?Soll das so sein?Sieht etwas sonderbar aus.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Die gelben Flächen habe ich auch schon gesehen. Leider konnte ich nicht mehr testen bisher.
Ich interpretiere das als Kornfelder oder Rapsfelder, muss mal eine andere Jahreszeit probieren. Für mich ist FSLandclass OK, ich habe nur die default Texturen. Gruss, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Überlege, ob ich mir die zulegen soll. Kann jemand mal ein Shot von den beiden durch die Strasse getrennten Flugfeldern in Schwäbisch Hall machen? Thanks im Vorraus. ![]()
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() ...zwar keine Bilder posten aber ich kann Dir diese Airfield Sammlung nur empfehlen.Echt toll gemacht.
![]() Gruß Jens ![]() PS: Die VFR Airfields FREE sind auch draußen. |
![]() |
![]() |
![]() |