![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wie kann ich im ICQ 2002a diesen Unfug abstellen, daß ICQ nach einer gewissen Zeit offline geht? Das ist nämlich ziemlich lästig!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() icq 2002 is "§%$"@€
nimm 2001b, is meiner meinung nach die beste icq version, oder alternativen client verwenden... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Aber woher bekomm ich ICQ 2001b?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() probier http://betatester.tin.it/en/download-Icq2001b.htm
sonst im google eingeben! findest eh einige pages! mfG ![]() PS:Auf www.ICQ.com findest aber auch eine neuere version! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() von mir, garantiert virenfrei, getestet mit 3 virenscannern.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() OK, hab's auf dem FTP Server von ICQ gefunden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() imho ist die beste icq-version immer noch 99b.
ned so aufgeblasen, kann (fast) alles was auch die neuen versionen können und noch ned das werbezeugs. an die werbung gewöhnt man sicher allerdings sehr schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Werbung?
Was für Werbung? ![]() gibt ja massig patches um das schnellstens wieder abzustellen...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Patches?
Was für Patches? ![]() gibt ja massig firewalls um das schnellstens wieder abzustellen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Firewalls?
Was für Firewalls? ![]() gibt ja massig andere clients um das schnellstens wieder abzustellen...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |