![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Mensch ich hab echt ein Problem!
Wir hatten in unserer Firma mal kurz einen FTP Server der offen war, jetzt hat irgendjemand uns einen Ordner draufgeschrieben den ich nicht mehr zu löschen bekomme, bessergesagt zwei Ordner. Der eine heißt "Test". Wenn ich drauf klicke geht er auf und es kommt der Ordner "Carling Fxp", wieder öffnen kommt "Scan by", wieder öffnen kommt com1 . Jetzt wenn ich com1 öffne hängt sich der PC auf, wenn ich das ganze Verzeichnis Test löschen will bekomme ich die Meldung "Cannot delete com1: The Parameter is incorecct" Meine Frage: Wie lösche ich nun dieses Verzeichnis Das zweite Verzeichnis "Ghoststart1", öffnen kommt "NET", beim nochmaligen öffnen kommt der Ordner "prn.nedstat". Wenn ich nun diesen Ordner öffnen will kommt die Meldung "D:\temp\Ghoststart1\NET\prn.netstat\ is not accessible. Access denied" Beim löschen kommt genau die gleich Meldung wie beim Ordner Test also "Cannot delete prn: The Parameter is incorrect". Was soll ich machen. Ich muss diese 2 Verzeichnisse löschen bekomme Sie aber nicht herunter. Habe schon versucht die Berechtigung auf mich zu geben, dann im Dos zu löschen. Nichts hilft. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() carling fxp ist ein ftpclient, kommt mir so vor als wenn jemand entweder daten von dir holen wollte oder deinen server für irgendwas benutzen will (bei der suche danach stösst mann ständig auf warezsites!).
da du die verzeichnisse nicht löschen kannst, scheit irgend ein prozess noch aktiv zu sein. probier mal mit nem taskmanager der alle prozesse anzeigt rauszufinden welche und dann kill sie, ich würde auch in der regestriy nachschauen ob da irgendwelche einträge bezüglich carling und ghost sind.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Schaut nach sowas aus: http://www.netzwerkfriends.de/phpBB/...1531&forum=6&0 Suche nach "ftp undeletable files" im Google! Grüße Manx Zusatz: Vielleicht hilft ja das: http://support.microsoft.com/support.../Q120/7/16.ASP |
![]() |
![]() |
![]() |