![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kann mir hier jemand einen guten DVD-Player (also so ein Dings, dass alles abspielen kann - dvd, mp3 usw. für TV) empfehlen?
Sollte nicht so ein ausgefallenes Produkt sein - wäre gut, wenns in einem österr. Elektromarkt (media, cosmos oder so) erhältlich wäre ![]() Und der Preis sollte nicht über ATS 3.000,-- sein....hab jetzt keine Ahnung, wieviel Euro das sind ![]() Und was bedeutet das Code-Free genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ATS 3.000,00 = EUR 218,02
![]() Code-Free bedeutet, du kannst DVDs mehrerer Regionen lesen. Z.Bsp. ist für einen Code-Free Player eine amerikanische DVD kein Problem. Welcher DVD Player empfehlensert ist - Keine Ahnung! Ich suche derzeit selbst, da mein alter gerade eingegangen ist - ich schließe mich der Frage also gleich an. Ein Cyber Home (mein Verblichener) ist jedenfalls nicht empfehlenswert ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Bei Media-Markt, Saturn, Cosmos gibt's zur Zeit den Toshiba SD 210 E um 249,-- € ( ist zwar ein bissele mehr ). Ist ein Superplayer der alles frißt und außerdem noch 5 Jahre Garantie hat.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Gibt's nix billigeres, das auch qualitativ was hergibt?
249 Euro sind mir fast zuviel, wenn man bedenkt, dass DVD-Brenner sehr bald in den leistbaren Bereich kommen. Der Player muss maximal 2 Jahre halten und den Layer-Wechsel ohne Probleme hinkriegen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Es gibt auch einen JVC um 199,- €, der kann aber keine MP3 und keine SVCD.
Wenn Du wenig ausgeben willst haben die auch noch einen ELTA um 149,- €, der kann zwar alles aber die Serienstreuung ist aber verdammt groß. Ich kenne einen ELTA, der keine MP3's abspielt, obwohle er es müßte, ein anderer hat große Schwierigkeiten mit SVCD's - sind alles gleiche Modelle, in letzter Zeit gekauft.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich glaube die 50 Euro mehr sind mir die Toshiba-Qualität (nur gute Erfahrungen mit der Marke!) und die 5-Jahre-Garantie doch wert.
Danke für den Tipp!!
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ja, den Toshiba hatte ich auch schon im Auge, obwohl, wie gesagt, etwas teurer...hmm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ELTA 8890 oder 8891 beim Niedermeyer um 145 EUR (2000 ÖSIS) - spielt allse und Qualität sollte total reichen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hab mir grad die Daten vom Elta 8891 angesehen, das sieht nicht schlecht aus.....spielt alles ab usw.
Aber ich hab auch grad ein paar Foreneinträge zu dem Player gefunden und da waren nicht alle so begeistert davon....hmmmm |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ein freund von mir hat den ist durchaus zufrieden damit - auch tarjan hat einen glaub ich - frag Ihn mal direkt mit pm oder Mail
|
![]() |
![]() |
![]() |