![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!!
Nur mal eine Frage:Wann kommt sie.Hat jemand vielleicht eine Info? Ich kann es kaum abwarten! Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() when it's done.
POSKY gibt keine release dates mehr raus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Na,gut!
Ruhe bewahren und abwarten. Danke u.Tschüss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() auf avsim bei den news gibts 2 neue hübsche screens...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
nachdem sich alle beschweren, dass unsere 767 nicht mit dem PIC-Panel zusammenarbeitet wundert es mich das man sich so sehr nach dem A330 sehnt ![]() Nun zum A330, da es viele nicht erwarten können. Sherv's 'Wunschtermin' ist der morgige Samstag. Wenn also alle bis dahin ihre Files upgeloaded haben und Matt es schafft, die Webseite zu gestalten wird es denn so geschehen. ...Und bevor hier wieder ellenlange Threads enstehen und einige herumnörgeln sage ich Euch allen eins vorab: Der A330 ist NICHT kompatibel zum PSS Airbus-Panel! Das liegt nicht an uns, sondern an der Tatsache, dass das Panel bzw. dessen Autopilot für eine Gewichtsklasse des A319-21 konzipiert ist. Fliegt man scherere Flugzeuge damit spielt der Autopilot verrückt. Mir selber tut es sehr leid, da auch ich mich sehr darauf gefeut hatte den A330-200 der LTU mit dem PSS Panel zu fliegen....jetzt warte ich auf das Eurowings-Panel ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Damit hab ich gerechnet, dass das PSS Panel nicht damit funktionieren wird.
Einen Flybywire Airbus kann man wohl leider nur als Komplett-Paket einigermaßen realistisch simulieren... ![]() Solange bis sich MS mal beherzt, im FS grundlegend was zu ändern, können wir von Freewaregruppen wohl leider immer nur verkleidete Boeing's erwarten ![]() Naja, mit dem Eurowings Panel wird man wohl zumindest die Autopilot & Flight Management Funktionen ganz gut simulieren können und von Hand geflogen werden Airbusse ja eh nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin Bodo,
muss hier mal sagen das der Flieger a 767 von euch bei mir schnuckelt und das mit dem Pic Panel. Echt super der Flieger und das Panel !!! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() also ich habe zwar auch die neuen 767 runtergeladen und mit
dem PIC panel konzipiert, aber bei mir laufen diese einwandfrei mit einander überein. Also damit möchte ich sagen, dass ich die POSKY 767 alle problemlos mit dem PIC panel fliegen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hoho... also heute, ich fang shconmal an die sekunden zu zählen, aber hoffentlich kommt die Info nicht im Avsim Forum durch, also ICH würde NIE sowas weiter sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm jetzt ist es schon 16uhr, und es gibt keine neuigkeiten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |