WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2002, 11:41   #1
Michael
Veteran

Ausrufezeichen Eurowings Professional nicht vor 15. April

Neues Erscheinungsdatum
lt Aerosoft nicht vor dem 15. April 2002

Gruß
Micha
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 12:02   #2
Aussie
Senior Member

Standard Haben Sie ausdrücklich 2002 gemeint ???

..diese ewige Verschieberei geht mir echt auf den S... !!!
Dann sollen sie doch ein Datum rausgeben, wenn das Programm wirklich fertig ist, und die CDs in der Presse liegen! Wehe,wenn da auch nur ein Bug drin ist, dann verklage ich ganz Paderborn !!!!
Aussie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 12:19   #3
Michael
Veteran

Standard ich hoffe........

Hallo,

jo ich hoffe das warten hat sich gelohnt. Bitte bitte bitte liefert keinen Scheiß ab. Ich hab mir das Paket nämlich bereits das gekauft (vorbestellt).

Wenn ich allerdings sehe wer daran alles mitarbeitet kann es eigentlich nur gut werden - hoffentlich.

Schade finde ich auch, das auf deren Homepage auch nicht der geringste Hinweis auf das Releasedatum gegeben wird, quasi zur Beruhigung.

Gruß
Micha
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 15:51   #4
Sir Deni
Master

Standard

mhm, tja , also...
Also wenn ich ehrlich bin, gehörte ich ja bislang auch zu den Verfechtern, die sagen "Lieber etwas später, dafür aber ordentlich". Außerdem erkenne ich solche Arbeiten, die ja in unzähligen Stunden für unsere Gemeinde geopfert werden (gut, gut , es gibt ja auch ´ne Kleinigkeit dafür) hoch an! Und in hoffnungsvoller Erwartung habe ich mir auch nicht den A320 von PSS zugelegt, sondern vertraue Eurowings.
Aber mal Hand aufs Herz lieber Hans: Arbeitest du event. bei T-Online? Dort sind solche terminlichen Versprechungen, die nicht eingehalten werden können, ja an der Tagesordnung.
Im Ernst: Vorfreude ist die schönste Freude....nur irgendwann sollte die Freude auch stattfinden. Und dass wir nun wieder bis Ende April warten sollen.. und dann bis Ende Mai.... und dann?? finde ich, hat mit Vorfreude langsam nichts mehr zu tun. Sonst ist nämlich der FS 2004 schneller da, als Eurowings....

Ach ja, und schließlich kann man ja immer noch sich den PSS zulegen und die Vorbestellung rückgängig machen....

Always Happy Landings

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
Sir Deni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 16:06   #5
HansHartmann
Inventar

Standard

Moin,

nur so zur Info: die Termine kommen nicht von uns direkt. Ich habe mich schon seit langem geweigert, irgendwelche Termine zu nennen. Ich wiederhole auch nochmal das Letzte was ich zu dem Thema gesagt habe: Es kommt wenn es fertig ist und keine Sekunde früher. Warum es immer wieder Termine gibt, weiß ich nicht.
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 16:11   #6
Sir Deni
Master

Standard

Aaaaaaja !

Always Happy Landings

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
Alt 04.04.2002, 18:19   #7
Michael F.
Veteran

Standard

Termine hin, Termine her,
Produkt fertig oder nicht,

Ich wette, das Eurowings Professional auf der ILA2002 vorgestellt wird,
und das ich es keine Sekunde früher als den 31.Mai auf meiner Kiste habe ...

MfG Michael F. EDDT
Michael F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 18:37   #8
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

im Prinzip kommt es auf einige Wochen mehr oder weniger nicht darauf an. Ich freue mich auf die detailierte Dortmund-Szenerie und hoffe, dass das Airbus-Panel bzw. dessen Autopilot einigermassen mit dem POSKY A330 kompatibel ist.

Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2002, 18:43   #9
Sir Deni
Master

Standard

...wenn´s nur ein paar Wochen wären!
Ich habe es Mitte Februar bestellt gehabt!
"Monate" wäre hier wohl angebrachter.

Always Happy Landings

Alt 04.04.2002, 20:20   #10
Andréé
Senior Member

Standard Ist das rechtens, Termine ohne Eure ausdrückliche Herausgabe bekanntzugeben?

Mmmhhh, offenbar ja. In Ordnung finde ich es trotzdem nicht. Und nochmal ganz deutlich: Es geht mir nicht um den Termin an sich (obwohl es schon schön wäre, er würde dann bald mal kommen), nur Ihr könnt entscheiden, wann das Produkt reif ist für die Öffentlichkeit, und das ist schon gut so. Aber WENN schon Termine rausgehauen werden, sollten sie doch bitte auch stimmen (Ich weiß, die Termine kommen nicht von Euch). Auch wenn die Wartezeit doch nun mittlerweile ziemlich lang ist, wird man es wohl aushalten müßen, aber diese unerträglichen, nicht enden wollenden Terminluftblasen, die immer und immerwieder veröffentlicht und reviediert werden, und aller 1-2 Wochen erstmal alle User aufscheuchen, finde ich langsam wirklich unmöglich. Habt Ihr keine Möglichkeit das zu unterbinden? Wie kann Aerosoft, oder sonst irgendwer Termine herausgeben, ohne das Ihr sie abgesegnet hat?
Andréé ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort