![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich wollte es ja nicht glauben und bin "hingepilgert",attenzione:
exklusiv für alle Bildungshungrige und Fußballer ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
kapier ich nicht
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Krankls erste Pressekonferenz
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Hab ich gehört, war einfach genial. Hätte fast in meinen Kaffee gespuckt vor lachen
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
oh... ups, zuerst hab ich gedacht, man soll da von außen reinschiffen !
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
los, dazählts, was war mit Hansi K.?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
H.K. erläutert anhand einer Anekdote Ansehen und Stellenwert des österreichische Fußballs. Man hatte sich für das Spiel Venedig gegen Brescia 4 Karten reservieren lassen, vor unmittelbarem Spielbeginn waren jedoch nur 2 verfügbar. Dem Kartenverkäufer sei dies genaugenommen gleichgültig gewesen, weder der Name Hans Krankl noch seine Position als österreichischen Teamchef konnten ihn beeindrucken und dies alles vor einem heruntergekommenen Station an einem Kartenverkauf, "man muß es so sagen, des ausschaut wia a Pissoir".
Genau hier wird Fußball erst wirklich interessant ... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Hallo, ich hab gestern Nacht noch schnell ein Mail an OE3 geschickt, ob sie nicht die Pressekonferenz in's Netz stellen können
Hier die promte Antwort *ganzbaffbin* Hallo! Vielen Dank für Dein mail! Ein paar O-Töne von dieser Pressekonferenz, haben wir online auf oe3.ORF.at gestellt. Hier der link dazu: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detai...9140&tmp=87712 Es ist jedoch nicht möglich, Dir die gesamte Pressekonferenz zukommen zu lassen! Sorry! Viel Spaß! ![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
@reemrev : ah, danke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |