![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo !!
Nur so eine Frage , aber nach der Squawkbox installation hatte ich eine Menge neuer Flieger , nicht zum Fliegen sondern zum Darstellen der anderen Online Flieger. Kann ich die einfach Löschen ? Wofür hab ich denn die schönen Flieger , wenn dann online diese Kantigen dinger herumstehen ? Danke für eure Hilfe - wie immer !! Grüße aus LOWG
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Du unbekannter Lufthanseat ...
![]() ich weiss nicht, ob das mit dem Abschalten der CSL-Flieger eine so gute Idee ist. Wenn die kantigen CSL-Flieger nicht mehr verwendet werden können, "muss" der Flusi zur Darstellung Deiner Mitspieler auf das von Dir selbst verwendete Flugzeugmodell zurückgreifen. Und nun überlegt Dir mal, wie die Flusi-Performance noch aussieht, wenn da z.B. 10 PSS-Airbusse zu sehen sind??? Mal ganz abgesehen davon, dass dann z.B: auch jede Cessna genau als der Flieger dargestellt werden würde, den Du selbst gerade verwendest .Also, auch wenn die CSL Flieger nicht sehr schön aussehen, lass sie drauf, es ist der beste Kompromiss derzeit.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|