WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2002, 14:49   #1
gerold
Senior Member

Standard aon speed und Internet Rechnung

seit anfang diese jahres hab ich das aonspeed30 von der post. nachdem die anfänglichen schwirigkeiten mit der installation (ca.2 wochen!!) überstanden sind, wollen die postler ihre kunden wohl nicht einfach so ruhen und surfen lassen.
am 15.3.2002 erhielt ich nun meine erste rechung - und somit beginnen die nächsten probleme (eigentlicht hätt ichs ja erwarten können).
obwohl ich die pauschalen 30 stunden bei weitem nicht erreicht habe finde ich eine positio
n für zeitentgelt. daraufhin hab ich sofort bei der hotline angerufen - und die dort sagen alles kein problem und ihr fehler
- wird bei der nächsten rechnung gutgeschrieben. irgendwie hat mir das alles aber keine ruh gelassen und hab den postlern ein entsprechendes (damals noch freudliches) mail. heute hab ich darauf eine antwort bekommen - dass das alles nicht so einfach ist und dass ich einen schriftlichen einspruch mit unterschrift senden muss! wir sind ja wieder zurück im kommunistenzeitalter des postmonopols!

wollt nur mal wieder meinen frust über diesen verein loswerden - habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen?

gruß

gerold
gerold ist offline   Mit Zitat antworten