![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hi,
simflyers hat gestern ihre neueste Szenerie, KLAX, veröffentlicht. Sieht was ich von der Sharewareversion her gesehen habe recht gut aus, aber simflyers hat wohl auf dynamische Autos verzichtet, deswirkt der Airport ein bisschen verlassen. Werde sie aber wahrscheinlich trotzdem demnächst kaufen, weil ich die Lage von KLAX mag. Wieso benutzt simflyers eigentlich für AA ein fakeaufdruck, "Airlines" (statt American). Hat das rechtliche Gründe ? Als nächstes kommt dann KDFW (Dallas) von simflyers, sieht auf den Screenshots recht vielversprechend aus. So, und nun lasst uns alle beten das als nächstes von den simflyers Miami und Frankfurt kommen ![]() Warum Frankfurt? Nun, die GA Variante von Frankfurt ist nun wirklich nicht mehr "State-of-the-Art" und ob und wann ein Update kommt steht in den Sternen (erstmal GA4, danach wird wenn dann erstmal GA1 oder GA3 geupdatet...). Ausserdem vermisse ich die Service Armada, das GA EDDF hat ja nichtmal bewegliche jetways ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Holger,
zu den Autos: wir haben sie weggelassen, weil wir in der Vergangenheit viel Feedback bekommen haben von Leuten, denen die Autos einfach egal waren bzw. die sie gelöscht haben wollten. Auf vielfachen Wunsch in unserem Supportforum und per Email werden wir die Woche ein paar Sonderschichten fahren und eine dynamische Szenerie nachschieben. ![]() Zitat:
Aus dem Grund haben wir das Ganze ein wenig abgeändert (hoffe, wir sind safe damit). Vielleicht gibt's demnächst jemanden, der aus unseren Texturen welche von AA macht. Würde uns nicht stören.... ![]() Und zu Frankfurt: Da haben wir momentan noch zuviel Respekt vor den GA und deren Fanschaft in Deutschland. ![]() Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hej Wolfgang,
riesen, riesen Lob (jättebra) für eure Arbeit! Newark ist mein absoluter Favorit im FS2002. Schade das mit EDDF. Wenn ich meine Lieblingslangstrecke EDDF-KEWR mit der alten (ausgemusterten) 747.230 auch mit gutem Ausgangsflughafen könnte wäre das unschlagbar! Auch KLAX gefällt mir so richtig gut! Werde mich aber erst registrieren wenn der DF-340 da ist (oder der PSS-747-patch). Irgendwie muß ich ja auch nach KLAX hinkommen! Sorry! Nochmals ein Glückwunsch Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Mal ne Frage:
Wie wirkt sich das mit der Sharewareversion aus? Erscheint da auf dem Runway eine Tafel, dass es Shareware ist, oder wie machen die Simflyer das? Welche Airports wollt ihr nach Dallas machen?
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo,
wir haben zwei "Demoeffekte" eingebaut. Zum einen hängen schöne große Würfel in der Luft, auf denen unser Logo steht und der Hinweis, daß es Shareware ist (und dieselben "Bilder" hängen auch an vielen der Terminals) und die Runways fehlen (also - die Texturen und die Befeuerung). Ansonsten funktionieren alle Features. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() super, das wir auch jemand von simflyers hier haben: gibt es ne möglichkeit,die flugzeugdichte unabhängig von der Gebäudedichte zu bestimmen? Weil bei mir ruckelts schon ein wenig ;-)
naja, werd heut mal ne Platzrunde drehen, und sehen, wie die Frames im Anflug sind, und dann entscheiden sind die Framerates bei älteren Airports ein wenig besser und funktionieren die im 2002er? thanks
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ...ja, die statischen Objekte.
Wir denken gerade an einer kreativen Lösung herum. Entweder liefern wir eine Beschreibung in welcher Datei welche Art von Objekten steht, oder wir bieten bei der Installation an, wie "dicht" die statische Szenerie sien soll, oder... Problem ist wirklich, daß wir alleine mit der Szeneriedichte nicht weiterkommen, da unterschiedliche User einfach unterschiedliche Schwerpunkte setzen (der eine will die Flieger möglichst lange behalten, der andere die Jetways etc...). Wir arbeiten dran. ![]() Die Szenerien (auch die älteren) funktionieren alle im FS 2002 - mit Ausnahme der verf....ten Sache mit den AI-Traffic-Taxiways. Aber hoffentlich wird das auch bald. Und zu den Frames: Mein Tip ist immer, die Demo auszuprobieren (da die Frames mit der Vollversion vergleichbar sind). Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() danke, und hey, die AIsache interessiert mich kaum, schön finde ich immer statische Flugzeuge der lokalen Airlines (is eben doof, wenn man in Heathrwo startet,. mit lauter BA-737 um mich rum, tja und dann in la landet, und wieder... BA737
egal, werd mir mal die anderen ansehen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Dann erstell dir doch regionalen Traffic, dann sieht man in LHR ba, virgin & co und landet in LA neben UA, AA, DL, CO usw.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() haha, scherzkekes... nein im ernst, das einzige was ich bis jetz gemacht hab, war die ganzen Mini-AI-Flieger wie irgendwelche cessnas durch viele 737 zu ersetzen. Die siet emit den GMax-Modellen ging bei mir nich (es fehlten immer 8KB beim Download des A320, wie war die adresse noch?)
mit diesem AI-Flugplanerstellen komm ich echt nich klar, gibts nich einfach mal nen Prog wo man im 1 Menü auswählt, welches FLugzeug, dann von wo wohin und los gehts??? Mit den Umläufen und 6h und 1Tag unundund, nee nich solange es mal ne deutsche Anleitung gibt, sorry egal, hab mir die scenery jetz geholt
![]() |
![]() |
![]() |