![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo Ihr Lieben
ja, ich weiß. Dieses Thema ist uralt, jedoch für mich wieder einmal brandaktuell geworden. Mußte den Flusi komplett neu installieren. Beim erstellen der Addon Szenerien landete ich auch bei den German Airports. Die Updates für den FS2002 waren bis auf die GA3 kein Problem. Ich habe folgende Nuß zu knacken: Ich bin Besitzer der GA3 für den FS98 ![]() Diese Version war, trotz eines erweiterten Patches von Aerosoft, mit erheblichen Schwierigkeiten zum FS2002 upzudaten. Ich erinnere zahlreiche Threads in diesem Forum vor einigen Monaten. Damals schaffte ich es mit diversen Tricks die GA3 im FS2002 kompatibel zu machen. Jetzt habe ich ein Problem trotz angeblicher Update Version ga3edition2000updatefs2002.exe. Die soll angeblich auch mit dem Update zum FS2000 funktionieren (könnt Ihr noch folgen?). Bei mir Pustekuchen ![]() Die original CD wird gefunden. Die Dateien werden kopiert. Wenn das Update durchgeführt werden soll gibt es eine Fehlermeldung Dateisystemfehler (1026). Anschließend wird aus dem Addonverzeichnis GA3_FS2000, die Scenery komplett gelöscht. Was bleibt ist das Textureverzeichnis und ein völlig ratloser User. Beim Tech. Support von Aerosoft ist laufend besetzt. Das händische Installieren aus der Exe Datei (mit WinZip) funzt auch nicht. Die Cab Dateien werden nicht ausgelesen. Was kann ich tun? Ich drück Euch alle für einen gescheiten Tip ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Peter,
also folgendes schon einmal vorab: Ich übernehme keinerlei verantwortung für diesen Trick!! Gut wenn das geklärt ist mache folgendes: Installier die GA 3 mit der normalen Installationroutine in den FS2002 Addon Ordner. Nun starte die Patch Datei bei der ja vorab ein kleines Setup abläuft das die Dateien in einen Temp. ordner legt für den eigentlichen Patch. Nun beendest du das Prog. und suchst nach diesem Ordner in dem Temp VErzeichniss oder einfach mit der Win suchfunktion mit GA3 oder German Airports. Hier findest du dann Bgl und Texturen die du einfach über die alten im FS drüberkopierst. Zu guter letzt löschst du noch den eintrag in der Scenery.cfg den GA3 erstellt hat und bindest sie später erst im FS "von Hand" ein. Nun müsste alls funzen. Falls irgendetwas nicht klappt melde dich per E-mail unter: webmaster@fsv-birkenfeld.de Ich hoffe du monntest mir folgen. Jetzt muss ich aber schlussmachen und mich um meine Geburtstagsgäste kümmern. Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Die Update-Dateien sind auch nur selbstextrahierende Winzip Dateien. Rechtsklick darauf, "entpacken nach..." -> erspart die Suche nach den temporären Dateien. Das gilt übrigens für GAP1 bis 3.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo Sebastian
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir ![]() Danke für den Tip. Fast so ähnlich hatte ich es vor Monaten gemacht. Habe jedoch die Exe Datei gleich mit WinZip ausgelesen und die Cab Dateien entpackt. Das geht jetzt leider nicht mehr. Gott weiß warum ![]() Gruß Petr |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |