![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass bei Panels und Flugzeugen, welche aus dem FS2k übernommen wurden, kein VOR empfangen wird? Selbst bei "Einbau" von RMI aus den FS2k2-Standard-Maschinen habe ich einfach keinen Empfang. Kann mir das einfach nicht erklaeren. Nav1 kriegen die Flieger problemlos herein, Nav2 bleibt tot! Wer weiss Rat? Gruss TheSkyistheLimit PS: Weiss jemand, wie man beim AP dafür sorgt, dass der Gleitpfad aufgenommen wird OHNE dass zuvor ALT deaktiviert wurde? (Dann tut er es nämlich!) Oder: Wie man verhindert, dass beim "Scharfschalten" des AP die Hoehenrudertrimmung auf -30° läuft und die Speed verstellt wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Da MS es entlich mit dem FS02 geschafft hat Standby-Frequenzen und noch ein paar andere spielereien einzubauen, muß Du u.U. die jeweilige AIRCRAFT.cfg" anpassen, so daß das folgende Sinn ergibt:
"Enter the following lines in the aircraft.cfg [Radios] // Radio Type=availaible, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 1 Com.2=1, 1 Nav.1=1, 1, 1 Nav.2=1, 1, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 Best, Katy Pluta www.simflight.com" Standby antürlich nur wenn vorhanden! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Eureka!
![]() Mann, Du bist wirklich ein Hero! (aufdenKnienherumrutschendsichverneigend ![]() Was hat das Nerven gekostet! Und am Ende war alles so einfach ....... DANKE danke für den Tipp! Das war es! Hast Du nicht auch so etwas für den AP parat..? ![]() Gruss Klaus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Danke für die Blumen, aber das Geheimnis ist häufig auch die Suchfunktion und dann noch so zwei drei andere Foren wo ich mal reinschaue.
Da ich meist lieber von Hand fliege, habe ich zum FS02-Ap hicht viel zu sagen - sorry Es gab bis vor kurzem mal 'ne Super Seite mit Tip und Tricks zum FS02: http://www.flightsimnetwork.com/flig...tips_index.htm Leider sind die Flightsimvets derzeit nicht von mir errechbar, wenn jemand was neues weis, mal die URL posten Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |