![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2002
|
Hei!
Ich bin Anfänger und wollte gerne Eure hilfe. Möchte gern mein erstes Flugzeug in den FS2002 kopieren.Nun ist ja die Redame in Englisch.Damit habe ich leider nichts am Hut.Könntet Ihr mir sagen wie ich Vorzugehen habe? Möchte eine Boing 757/200 in den FS2002 kopieren. Danke PS: Dieses Forum finde ich Klasse! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
1) Zip entpacken.
2) Ordner mit den vier Unterordnern (Model, panel, texture, Sound)in den Aircraft-Ordner des Flugzeuges verschieben. 3) Alle Dateien mit der Endung .gau (Gauges-Dateien) in den Gauges-Ordner des Flusis! Das wars schon! Have a fun! Naja, so schwer ist die englischsprachige Readme nun auch wieder nicht, oder?? Happy landings! Michael P.S: Schau Dir doch mal Deinen Flusi näher an, wo Deine Default-Flugzeuge drin sind. Dann weißt Du schon viel mehr! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
... und sehr oft funktioniert's noch einfacher.
![]() Du gibst beim Entpacken als Ziel einfach Deinen FS2002-Pfad an ... und den Rest erledigt dann WinZip. Beachte dabei, daß im Kästchen "use folder names" ein Kreuzchen ist! Nur dann klappts! ![]() Schönes Wocheende und viel Spaß beim Ausprobieren Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Achtung, wenn man im Winzip angibt, dass die vorhandenen Verzeichnisse genutzt werden sollen, müssen auch in der ZIP-Datei die notwendigen Unterverzeichnisse schon angegeben sein. Das ist nicht bei allen der Fall.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin an alle,
ich versuch mal die ausführliche Variante von Antwort : Erst einmal willkommen im FXP-Forum. Möchtest Du ein Flugzeug reinkopieren, dass momentan schon in einem anderem Verzeichnis weilt, oder eins, dass noch als zip-Datei eingepackt ist??? Beim ersten musst Du einfach den Flugzeug-Ordner (hat meist den Namen des Flugzeugs, bei Dir z.B. irgendwas mit 757) in den Ordner "Aircraft" kopieren, den Ordner "Aircraft" findest Du als Unterordner im Verzeichnis des FS2002. Ist das Flugzeug noch als zip gepackt, entpackst Du es als erstes am besten in ein temporäres Verzeichnis, um danach gucken zu können, wie denn die Ordnerstrucktur des Flugzeuges ist. Also entpacken und dann via Explorer hinklicken. In wirklich den allermeisten Fällen findest Du dann in dem Ordner, in den Du das Flugzeug enpackt hast, einen Ordner (wie oben) der den namen Deines Flugzeugs trägt. Dieser Ordner sollte Unterordner besitzen (Panel, Sound, Texture und Model). Den kopierst Du dann in den Aircraft-Ordner des FS. Sollten sich keine Unterordner in dem Flugzeugordner befinden, sag Bescheid, dann erklär ich Dir, was Du dann amchen musst (würde jetzt den Rahmen sprengen). so, hoffe ich konnte Dir (auch) helfen Gruß Hauke
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Tach allerseits,
eine Frage: Könntest du mir sagen, woher du die 757/200 hast? Ich such die Boeing nämlich schon eine ganze Weile. Wäre nett, wenn du mir den Link mal posten könntest. Gruß Chris ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Danke Hauke,
die Auswahl ist ja wirklich vorzüglich, nicht nur was die Boeing betrifft. Ich glaube dank dir sind meine Osterferien gerettet!!! Bis zum nächsten Mal Chris |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
und eine nach meiner Meinung nach bessere gibts hier: www.avsim.com/euroflight
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Moin Micha99,
stimmt, die gibt es auch noch, hab eine von denen bei mir im virtuellen Hangar stehen, sind auch sehr gut. Gruß Hauke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|