![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2002
|
![]() Hallo 767 PICs!
Habe 767 PIC mit dem neuen Patch installiert, jedoch weis in´ch nicht, was ich anstellen müss, dass sich der Herr Instructor meldet. Die neuen PIC Ordner finde ich auch etwas dubios! Die im Hnadbuch gezeigten voreingestellten Panels der failure levels kann ich auch nicht im Drop Down im FS2002 finden. Soweit ich mich aber beim Fliegen bereits eingelernt habe, funktioniert alles ganz gut.... Wer hat einige Tips auf Lager? Gehe ich grundsätzlich falsch an die Materie ?? (Als Ex767-LfzWart MUSS ich diesen großartigen Sim einfach auch können!) Danke für Eure Infos. mAlCom :confused: :confused: :confused: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
einen Instruktor im eigentlichen Sinne hat es bei der 767 PIC noch nie gegeben. Das Manual ist in dieser Hinsicht etwas mißverständlich formuliert. Beim FS 2K2-Patch wurden die Adventures nicht mit konvertiert. Aber ansonsten meiner Meinung nach ein klasse Flieger, der im FS2K2 noch besser als bisher funktioniert. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke füe Deine Antwort JetFan,
aber, der PIC keine Flugschule hat hab ich ja kapiert, nur sind da einige (~7,5MB) .wav-files im ADV/WAV Ordner - beginnen mit 767... und sollten ja auch für was gut sein. Was macht der Pilot-Ordner??? ... oder sollte ich einfach den FMC lernen und einfach nur fliegen (ohne Systemfehler). mAlCom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi mAlCom,
die *wav-Files stammen noch aus der ursprünglichen Version für den FS2000 für dessen Adventures u. haben nunmehr keine Bedeutung. Mit dem FMC sollte man sich in jedem Fall intensiv auseinander- setzen, sonst kann man die tollen Features dieses Fliegers halt nicht nutzen. Von den Failures würde ich als Anfänger erst mal die Finger weglassen. Ist eher was für später, wenn man mal wieder etwas Stress braucht ![]() Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
Danke JetFan!
Also auf zum FMC-lernen... Happy landings mAlCom |
![]() |
![]() |
![]() |