![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Sechs IDE-Ports, RAID, USB 2.0, Firewire, 6-Kanal-Audio, Ethernet on board , Zusätzlicher Einschub bietet Infrarot und Lesegerät für Compact Flash,
USB-2.0 und Firewire AT7 [VIA KT333 für AMD-CPUs] und IT7 [Intel 854E für Pentium 4]. Das Intel- Board arbeitet mit einem FSB von 533 MHz und soll folglich erst Mitte April erscheinen Da außerdem noch Realtek-Chips für FastEthernet und 6- Kanal-Audio mit digitalem Ein- und Ausgang auf den Platinen sitzen, wurde der Platz auf dem Anschlussfeld eng. ABIT hat sich daher entschieden, mit dem AT7 und dem IT7 die so genannten "Legacy-Schnittstellen" [seriell, parallel, PS/2] abzuschaffen. Maus und Tastatur muss man also notgedrungen per USB einstecken, oder sich einen Adapter besorgen. Für die insgesamt 16 Ports des Anschlussfeldes liefert ABIT eine eigene ATX-Blende mit. Preis: bin ich gespannt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
mit den realtek-chips können´s das behalten...
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich finds gut das die seriellen,... schnittstellen weg sind. ich hoffe das machen andere bald nach. nur mehr usb und firewire.
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also die PS/2 Schnittstellen möchte ich schon noch haben. Die Maus über USB ist bullshit.
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
notebooks oder pc´s ohne serielle sind besonders lustig wenn man schnell nen neuen router oder switch konfigurieren will
![]() mit maus und usb hab ich eigentlich keineprobs. (w2k, dos, linux, bsd,...) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
maus auf usb is sprtzgack
![]() ps/2 maus rult, tastatur kann ruhig auf usb sein...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sack
|
In meinem K6II steckt so eine noname USB-PCI-Card mit einer Dexxa USB-Maus. Funktioniert ohne Probleme...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|