![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich suche eine guten mp3 player!
sollte klein sein, stabil (joggen, radfahren) und nicht allzuteuer. ein bisschen musik sollte auch drauf passen, sagen wir min. 2:15... damit mir beim wien marathon nicht langweilig wird ![]() welche aktuellen geräte sind zu empfehlen?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Der I-Pod von Apple
![]() Allerding brauchst dann auch an Mac ![]() 6h Musik glaube ich und 10h hören mfg WA5 ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
naja, ich schrieb ja günstig
bzw. nicht allzuteuer ![]() ist ja fast ein schnäppchen, den mac habe ich auch gleich dabei ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
beim ipod brauchst doch kan mac sondern nur ne firewire schnittstelle
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
der ipod wäre schon fein...
http://www.geizhals.at/?such=ipod&a=21204 ...aber €539.- ist etwas zu viel ![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Also ich habe mich für den telme p.h.a.t.t.16 entschieden! Hat intern 64mb und eine slot für ne MultiMediaCard... Der link führt zur Firma, dort findet man die Details!
Also ich bin mit dem player sehr zufrieden !!! Hat guten sound, ist vorallem nicht groß, leicht, ..... überspielen über usb funktioniert im Explorer super, habe noch nie ein Problem gehabt... Also für mich die richtige Entscheidung!!!! mfg noid ps: hab in beim media markt um 1990ös gekauft.... Hier ein link zu einem ähnlichen Thread
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ich hab das alte gerät von tel.me ohne fixem speicher. is süß klein und für meine zwecke absolut ausreichend.....
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
dann werde ich mir den tell-me mal ansehen...
es muss ja nichts besonderes sein, es soll nur etwas musik raufpassen und ich will beim laufen musik hören. nicht mehr und nicht weniger ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@noid, zwergerl und vielleicht auch schon maXTC
Wie verhält sich der der player beim Wechsel von internem Speicher zu einer MMC, springt der automatisch (Pause ?) oder muß dafür ein Knöpfchen drücken ? Variable Bitrate ein Problem ? Wie lange dauert es ungefähr, bis 64MB überspielt sind und stimmt es, daß bei externen Karten die Übertrageung länger dauert ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|