![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie kann ich am besten einen Kratzer in Alufelgen wieder auspolieren?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
es gibt spezielle polituren, mit denen geht das sehr gut
ruf bei einem reifenhändler an und frag den, was er empfiehlt
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bruchpilot
![]() |
Mittels einer Flex
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wenn die Kratzer schon tiefer sind, läßt Du die Felge(n) am besten sandstrahlen!
Aber um erst gar keine Kratzer hineinzubekommen, würde ich keine Frau ans Steuer lassen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
gute alufelgen sind mit einer klarlackschicht überzogen, wenn du sie mechanisch behandelst, oder sandstrahlen läßt, mußt du sie nachher wieder lackieren sonst korrodiert die felge und wird unansehnlich weiß und matt !
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
HOT u. QVC schauen
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
wennst sie nicht selbst reparieren möchtest, der macht sowas : http://www.lolo.at/
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() @Tarjan Welches Auto hast Du? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
lolo eben, nicht billig aber professionell
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hast du lackierte oder hochglanzpolierte felgen?
wenn die felgen poliet sind und mit klarlack versiegelt, würde ich das von einem profi machen lassen. kommt natürich auch darauf an, was die felge gekostet hat. bei einer forstinger felge um 1500.- würde ich mir nichts antun, bei einer 8-teiligen RH felge sehr wohl ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|