![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hi
hab heute das Update 767 installiert und auspropiert. Einige Merkwürdigkeiten sind mir aufgefallen: Das Seitenruder klappert mehrmals hin und her wenn man steuert. Bei eingeschaltetem Yaw-Dämpfer nicht mehr - ist aber beim Landen nciht sehr gut. Wie macht man es richtig? Und klappert das Ruder auch bei euch hin und her beim Pedaletreten? 2. Der Ton ist etwas merkwürdig - klingt ähnlich einem dunpfen Rasenmäher wenn die Maschne im Leerlauf ist. Dies war der erste Eindruck beim ausprobieren der Update 767.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() moien, dass prob hatte ich auch. nachdem ich die neue FSUIPC und dieses programm, welches dir beim start des FS immer unterschiedliche bilder anzeigt, deinstalliert hatte, gings wieder...
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Jessas, ich krieg' immer nur Ohrensausen, wenn ich die Cub oberhalb 10000ft betreibe
![]() ![]() ![]() Sorry, ich konnt' nicht anders (hab' die 767 nicht) ![]() Senilix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Nochwas ist mir bei der Pic 767 aufgefallen:
Der Umkehrschub (F2) funktioniert nicht, bzw. nicht richtig. Ausserdem kann man keinen Flugplan ins FMC übernehmen wie bei der DF737.
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Helmut,
was den Umkehrschub angeht funktioniert der durchaus, vorausgesetzt der Throttle ist richtig kalibriert. Allerdings hört man den Um- kehrschub im Auslieferungszustand nicht. In der Sound.cfg befindet sich bei [combustion 1.05] ; filename=wp767p das hier rot dargestellte Semikolon - das muss weg, dann hört man den Sound. Der ist angeblich noch kurz vor Auslieferung so deaktiviert worden, weil er leider ziemlich unrealistisch ist. Zur Übernahme des Flugplanes in das FMC muss man die Datei von Hand aus dem Ordner "MyFlights" in den Ordner ...FS2002/FMCWP/Navdata/Flightplans kopieren. Der FS legt die Datei standardmässig im erstgenannten Ordner ab (u.lässt sich bei mir auch mit Gewalt nicht davon abbringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Das mit den Flugplänen klappt bei mir auch nicht. Komisch.
Egal wo ich die Pläne hinkopiere. Ansonsten reagiert sie auf jede Berührung des CH Yoke, kehrt aber in ihre Flugrichtung bzw Höhe zurück. Rudersausen hat meine nicht, dafür schlecht ablesbare Instrumente. Das Hauptpaneel erinnert mich an die vom FS98. Nur so neben bei. Ich benutze sie daraufhin nur zur Überbrückung bis der PSS Airbus herausen ist. Für mehr taugt sie leider nicht. Das Paneel schaut auf einem 21" Monitor sowas von schlecht aus. Das soll also der groß angekündigt Patch sein? Die CH- Yoke Neutralstellungsgeschichte wurde auch nicht geändert, schade. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi, ich bins nochmal,
die Forumsoftware hat eben eine zu grosse Beitragslänge reklamiert ?? Die ist aber pingelig! Wie kann man denn da verlängern? Also ich wollte noch gesagt haben, daß der FMC die Datei halt nur aus dem zweitgenannten Ordner lesen kann. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Tips.
Anscheinend wurde die PIC 767 ein bisschen zum FS2002 "hingebogen" Früher war es mein Lieblingsflieger. Die tolle Übernahme der Flugpläne von Proflight2000 in den FMC und der Sound, der jetzt bei Vollgas eher an einen Aufsitzrasenmeäher erinnert. Jetzt wird mir die DF737 die liebste Maschine. Mal sehen was die PSS320 so bringen wird. Grüße von
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |