![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() hallo zusammen,
habe win xp und internet von uta. die cd von uta installiert und richtet alles automatisch ein. jedoch ist jetzt im ie 6 statt der drehenden weltkugel ein uta-logo (nicht drehend). wie bekomme ich wieder die kugel? thx bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() *g* ... soweit ich weiß kannst das vergessn ... a andere Version von IE installieren und einfach die Verbindung zu UTA manuell herstellen. Sonst wirds eher net gehen ... vielleicht a bissal Registry manipulieren ... ich weiß aber nicht wie das gehen sollte.
mfg SourceGrabber
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Probiers einmal mit dem Internet Explorer Administration Kit 6, sollte gehen, habs aber selber noch nicht auspropbiert.
Hier der Link: http://www.microsoft.com/windows/iea...6/download.asp LG Intrepid |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Für was is diese besagt Internet Explorer Administration Kit eigentlich gut?
mfg SourceGrabber PS: Freiwillig würd ich mir nicht "WinzigWeich"-Software herunterladen und installieren nur damit ich in einem anderen "Winzigweich"-Programm irgenda Symbol oda sonst was verändere ... da wart ich auf die nächste Chip-Ausgabe und hab dann den neuesten IE mit dem Standard Symbol *g*.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @bit2bit
Dieser Thread wird Dir sicher weiterhelfen ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=30619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() mir ist auf gefallen, dass alle leute im forum lieber threads über unwichtige lapalien lesen, als die wichtigen sachen...
installier ihn einfach neu !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() bin beinandener als du *gaga*
![]() aba, was solls? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
geht nämlich gor net. weil wie tust ihn deinstallieren? und updaten lasst er sich nicht,weil sofort die meldung:"es ist bereits die neueste version" ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |