![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich möchte mir zusätzliche 256 mb ram in mein omnibook xe3 (F3888H)
kaufen nur finde ich für die XE3 serie immer nur den 128mb riegel weiss jemand wo man das teil bekommt?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ACP ist HP Distributor, da bekommst sicher was. Sind auch in Graz.
Oder online im Kingston Memory Shop: http://www.buynow.at/kingston_memory...11&Submit.y=10 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
www.arp-datacon.at/de/
auf der linken seite steht dann unter PowerStores 'Memory' und dort suchst dann einfach danach.... dort gibts auch 256mb riegel, €201 inkl. mwst
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
schau zur sicherheit nach
ob der so viel unterstützt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
...ingram-"wieauchimmer"...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
das XE3 kann max 512mb ram verwalten, i kenn mi mit den dingern ziemlich gut aus
![]() beim XE3 gibts verschiede versinen 'dc', 'de' und so.... aber das sind nur revisions nummern die vielleicht beim treiber eine rolle spieln.... also kauf dir einen 256riegel wo explizit draufsteht, dass das ding mit hp xe3 laptops funktioniert.... ich wollte mir einfach irgendein SO-DIMM kaufen, hab sicherheitshalber den laptop mitgenommen zum testen, riegel eingebaut, botten --> geht nix, also zur teureren variante gegriffen und das funzt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
ge-botted hat mein NB selbst mit den originalen 256 MB noch nie
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
ich hab auch schon gehört das die xe3 nur mit original hp ram laufen
deshalb will ich ihn mir ja auch kaufen lt bedienungsanleitung nimmt er 512mb 1 riegel mit 256 ist schon drinnen ich werd ihn bei einem computerhändler bestellen und wenn er nichts funzt soll er ihn wieder zurückschicken
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|