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Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

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Alt 12.02.2002, 19:34   #1
Bison
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 3


So viel zum Chello Support 2 Antwortmails innerhalb von 4 Minuten !!!

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe an Sie 2 Beschwerdemails gesendet und bekam 2 verschiedene Antworten folgenden Inhaltes:

1.Mail:

Sehr geehrter Herr XXXXXX.

Wir haben Ihre Account-Daten bei uns überprüft, konnten aber keinerlei Fehler, die Ihre Internetverbindung störend beeinflussen könnten, feststellen.

Ihr Kabelmodem hat seit 284:56:39.95 Stunden (Stunden:Minuten:Sekunden.x) eine fehlerfreie Verbindung mit unserem Netz und arbeitet mit der neuesten internen Software-Version (Firmware). Also auch von dieser Seite sind eigentlich keine Fehlverbindungen zu erwarten.

Daher unsere Bitte an Sie, sich einfach "während" eines eventuellen nächsten Ausfalles unseren Support zu kontaktieren, damit wir gemeinsam mit Ihnen der Fehlerquelle auf die Schliche kommen können.


> WANN BEKOMME ICH DEN ZUGANG DEN ICH BEZAHLE ?
>
> IMMERHIN BEZAHLE ICH CHELLO PLUS ABER ANSCHEINEND IST MEIN KABELMODEM EIN AKKUSTIKKOPPLER !!!!
>
> Alexander XXXXXX


Mit freundlichen Gruessen

Ihr chello Helpdesk Team

-----------------------------------------------
Tel.: 96060 - 333 Gudrunstrasse 161
Fax: 96068 - 1960 A-1100 Wien
Email: support@chello.at
URL: http://subscriber.chello.at/support/
-----------------------------------------------


2.Mail:
Sehr geehrter Kunde.

Es liegt uns sehr viel daran den Kunden zufrieden zustellen. Leider muß ich Ihre Beschwerde bestätigen. Zur Zeit kommt es
vor allem bei Kunden mit dem LanCity Modem vor das die Verbindung für 30 Sekunden bis zu 2 Minuten ausfällt obwohl das Modem online ist.

Die Technik wurde bereits vor 6 Wochen verständig und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, leider
gibt es manchmal auch Fehler die nicht sofort ersichtlich sind, wir bitten um Verständniss dafür.

Es gibt jedoch die Möglichkeit das Modem bei einem unserer beiden WalkIns auf eine andere Bauart, bei denen es nicht zu solchen Verbindungsabbrüchen kommt, zu tauschen.




> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich finde es eine Frechheit das ich seit über einem Monat andauernd Verbindungsschwierigkeiten mit dem Internet habe.
> Ich habe andauernd disconnects die sich über einige Minuten hin ziehen obwohl das Modem synchron ist.
>
> Das kann so nicht weiter gehen!
>
> Obwohl ich für den Monat Jänner eine Gutschrift in der Höhe von 30 Euro erhalten habe hat sich im Februar der Zustand nichts geändert.
> Ist Chello unfähig innerhalb von 6 Wochen einen Fehler zu finden und zu beheben oder ist Chello es egal ob Kunden zufrieden sind oder nicht?
>
>
> Alexander XXXXXX


Mit freundlichen Gruessen

Ihr chello Helpdesk Team

-----------------------------------------------
Tel.: 96060 - 333 Gudrunstrasse 161
Fax: 96068 - 1960 A-1100 Wien
Email: support@chello.at
URL: http://subscriber.chello.at/support/
-----------------------------------------------

Jetzt stelle ich mir die Frage welches der beiden Mails der Wahrheit entspricht.
Chello wird für mich durch solche Antworten immer unglaubhafter und es hat für mich den Anschein das Chello zwar nach aussen hin proffesionell wirken möchte ,aber dies in Wirklichkeit gar nicht ist.

Alexander XXXXXX
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