![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Wo gehört die Systemdatei Thumbs.dl, in der TFS Scenery drin, hin?? In der readme von Francisc Urquia steht leider nix drin! ![]() Danke für Antworten! Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Nirgendwohin, das ist eine Datei von einem Bildbearbeitungsprogramm (Übersicht über alle Thumbnails). Mir fällt nur gerade nicht ein, von welchem (Paint Shop pro ist es nicht). CU Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Die Miniaturansicht von Windows selbst erzeugt die Dinger. Kannst Du löschen.
Wenn das bei einem Download mit dabei ist, ist das ein Fehler des Designers. Macht nur unnötig den Download groß. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Danke an die beiden FXP-Stars!! Also, dann kommt dieser Ballast runter von der Platte!
C U Michael ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Noch ein paar Posts, dann kann ändere ich das bei mir ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Ah, deshalb kannte ich es nicht Die Miniaturansicht, ist das erste, was ich immer deaktiviere...CU Stephan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Na ja, ich mag auch diese US-typische "ihr seit alle doof und deshalb gibt's hier kleine Bildchen" Mentalität auch nicht. "Und wenn ihr's immer noch nicht schnallt, gibt's einen Comic-Assistenten dazu".
Im Gegensatz zu US-Mikrowellen steht ja auf deutschen auch nicht, dass man keine Haustiere darin trocken soll Aber im Umgang mit Fotos ist das schon praktisch: DC_2566.jpg, DC_2567.jpg, DC_2568.jpg... ist doch nicht sooo übersichtlich. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Michael,
die Datei gehört zum obigen Programm und das einzige daran, das mich immer ärgert, das sie meisten schreibgeschützt ist ![]() Im übrigen gibt es die Bezeichnung links oben ab 750 Beiträge und ab 1000 kann man den ändern. Bringt aber nichts, wenn man auch im WCM-Forum schreibt, weil die dort dann teilweise lächerlich wirken und ist auch nur Spielerei, wie unten die Signatur mit Bildern und Reklame voll zu knallen. Manche finden es cool, ich aber nur ![]() Schönes Wochende
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Hi Herbert!
Thanks et schön, wieder von Dir zu hören! ![]() Was ich nicht ganz kapiert habe: Die Miniaturansicht von Windows selbst erzeugt die Dinger. Was ist damit gemeint???? Ist das Spielerei vom Microsoft oder hat das doch was mit dem Scenery-Autoren zu tun??? Also so ähnlich, wie bei einigen Designern, die eine Zip-Datei unnötig dadurch vergrößern, indem sie jede Menge jpg-Gatei hinzufügen, die ich nicht brauche???Schöne Grüße nach oben! Michi, der keine Signaturen braucht! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Auch sind die Dateien nicht schreibgeschützt. Das würde ja auch gar keinen Sinn machen, denn dann könnten sie ja auch nicht vom System aktualisiert werden wenn z.B. ein neues Bild hinzugefügt wird. Das ist ja gerade der Sinn eines Schreibschutzes! Die Dateien haben das System-Flag gesetzt - das ist etwas anderes als ein Schreibschutz. Die Dateien können dann eben noch vom System verändert werden, aber der Unser erhält eine Warnung beim Löschen. Gerade der Umstand, dass es System-Dateien sind, belegt auch nochmals, dass nicht ACDSee, sondern das Windows-System die Dateien erstellt. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|