![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() hi
ich hoff mir kann jemand weiterhelfen. ich sitz grad bei meinem onkel und versuche den ie6 zu installieren. habe ihn komplett (also für winme ,da winme das bs is) downgeloadet. so setup gestartet und bis jetzt habn wir 73% in 2,5h im hintergrund läuft eigentlich nur noch das was laufen soll kann mir jemand helfen das die installation schneller funzt??? i will eigentlich bald heimfahrn ![]() mfg Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() schau mal mit wintop was da im hintergrund läuft. Die installation dauert eigentlich nur ein paar minuten.
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Ist das nicht so eine Art Online-Installation?
wenn ja kommt es wohl auf die Geschwindigkeit der Verbindung an. V.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() nein ist keine online installation-selbst wenn i des netzwerkkabel absteck rennts auch ned schneller! im hintergrund is nix mehr glaufen aus das was laufen muß. alle anderen programme (antivirus, firewall, norton, usw..) wurden deaktiviert. hat aber null gebracht!
mfg Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Wie groß ist denn Dein Installationsfile, soweit ich weis, sind die
neuen IE installationen nur mehr Online. Installationsfile vom IE6 ist etwa 500kB groß, der benötigte Rest wird dann während der Installation downgeloadet. Dieser Rest kann glaub ich bis zu 100MB groß sein - würde die lange Zeit erklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() @ bojoe ... wenns wirklich keine Online-Installation ist, wo hast denn die Komplettinstallation her ? Zuhause mit dem 56k Modem ist mir das zu mühsam mit der Onlineinstallation.
Tschuldigung, hab grad nachgeschaut auf der MS Homepage, Komplettinstallation sind ca. 12MB - keine 100 wie oben gesagt (trotzdem zuviel fürs Modem ![]() MfG Geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() hm, also mein installationspaket vom ie 6 hat knapp 81mb; brauch da überhaupt nix online machen... egal für welches bs vom billy
also wenns mal sooo lange dauert, dann hätte ich das ganze schon längst abgewürgt, reboot, und dann das ie6setup.exe nochmals gestartet... ![]() Die geduld hätte ich sicherlich nicht... mfG, exacta |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() also soweit ich mich erinnern kann hats so 56MB ghabt das ganze.
wenn man sich nur die files fürs winme runterladet dann hats so 12 MB. hab die installation anfangs einige male abgewürgt. bis 64% gehts ja halbwegs schnell nur dann tut sich nur noch alle 20 min was. jo und da i dann gestern nimma wollen hab hab ichs einfach abgebrochen wie ma nach 3h dann 79% ghabt habn . falls niemand eine lösung weiß dann muß halt der 5.5 draufbleiben. mfg Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() sind die browser nicht eh immer auf den cds von irgendwelchen zeitschriften mit dabei? das wär ja auch eine möglichkeit.
fluff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() da mein onkel jetzt wieder beim installieren sitzt, diesmal von einer cd, und es schon wieder eine stunde dauert (64%) glaub ich kaum das es an den files liegt.
tjo somit wird ebn der alte draufbleiben müssn, oder wir lassen den pc mal 3 tage laufen ![]() danke für eure antworten mfg Joe |
![]() |
![]() |
![]() |