![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo !
Es ist wieder einmal so weit Ich habe meine Homepage überarbeitet und es gibt wieder viele neue Sachen. DoomSoldier Xtreme mountainbiking overclocking über mich Hier einmal paar neue features: + teilweise neues Design + overclocking section (neue Fotos) + "über mich" section + Fotos von der LAN party + mountainbike Tour-Bericht Kahlenberg + Bilder Gallerie neu gestaltet mit neuen Fotos und mit einem Desktop Wallpaper + Erklärung Also schaut doch bitte mal vorbei. Ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe,meine Page gefällt euch. Falles es Wünsche, Vorschläge oder Fragen gibt,einfach mich fragen Oder schreibt was ins Gästebuch Mich würde es sehr freuen,wenn ihr ein bißchen Werbung für meine Page machen würdet. Schickt es doch z.b. euren Freunden weiter. http://www.pages.at/doom Also viel Spass beim staunen Vorschau : ![]() gruß DoomSoldier
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|