![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit den Add-On Helis im Fs 2002 ( speziell der EC 135 aus dem Download).Wenn ich die "Turbine" starten will,bleibt die Torque-Anzeige bei 30 % stehen.Auch mit Strg+Umschalt+F3 passiert nichts.Wer weiß wo der HAken liegt?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Möchte nur kurz mitteilen, dass dieser Heli bei mir einwandfrei funktioniert und fast ein wenig zu gutmütig zu fliegen ist. Mein Download stammt nicht von diesem Forum, aber daran wird's wohl nicht liegen.
Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Wenn er bei mir fliegt,dann fliegt er auch gutmütig.
![]() Man könnte fast beim Landen ne Tasse Kaffee in der anderen Hand halten. Aber immer wenn ich den Motor abgeschaltet habe und ihn anschließend wieder starten will,fährt er die Drehzahl eben nicht mehr hoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Kann es sein, daß beim neuen die Funktionen Drehzahl und Anstellwinkel der Rotorblätter (Pitch) anders funktionieren?
Beim Alten war der Pitch auf der Throttle-Achse des Joysticks, beim neuen könnte eventuell die Turbinendrehzahl auf der Throttle-Achse liegen und der Pitch irgenwo anders (vielleicht auf der Prop- oder der Gemischachse?) Ich meine so einen Effekt beim neune bemerkt zu haben... Wenn ich falsch liege, ignoriert einfach meinen Beitrag... ![]() Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
![]() |