![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Da mir dieses Forum schon oft bei diversen Kaufentscheidungen geholfen hat, dafür recht herzlichen Dank, möchte ich wiedermal EURE Meinungen zu meiner (vielleicht) neuen Investition: Also ich benötige einen _______________ 1) einen Satspiegel + Single LNB (digital): Wie groß muss der Spiegel mindestens sein? Ich wohne in einer Wohnung, er sollte möglichst klein sein --> Ortsbild ![]() (--> Kompromiss zw. Nötigem und Brauchbaren , 60 CM Spiegel ???) LNB: Sollte das Rauschmass möglichst gering (zB.: 0,6 bB) oder möglichst hoch sein (1,2 dB)-- bei diversen Märkten unterschiedliche Angaben - Verstärker: Bringt ein Satverstärker was ( lt. Beschreibung: 18 - 20 dB) __________________ 2)Digitaler Receiver: was ich möchte: Orf, Premiere, evt. Funcard, und die üblichen Free Programme Habe mich bei Conrad beraten lassen --> folgende Empfehlung habe ich bekommen: *) Digi Receiver: Smart Centurio CI (Conrad Ergänzungskatalog S.113) um 4390.- (EURO 319,03) *) Alpha Crypt CA Modul um 3990 .- Was sagt ihr dazu, (Digirec.) Gibt es dieses CA Modul irgendwo billiger - wenn ja wo? Kann ich mit diesem Modul die Funcard betreiben Wäre auch ganz nett wenn jemand eine billigere Variante hätte! BITTE BITTE helft mir Vielen herzlichen Dank im voraus Harry |
![]() |
![]() |
![]() |