![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hallo alle !!!
mein Onkel hat großes Prob mit deinem PC: der Computer ist während eines Java-Applet Spiels einfach abgeschürtzt, dann neustart und halt Scandisk... dies aber so bei Hälfte abgebrochen und ab dem erneuten Neustart kommt jetzt immer die Fehlermeldung, dass einer folgenen Dateien eine falsche versions Nummer haben oder beschädigt sind: vmm.vxd, shell.vxd, vtd.vxd, vxdldr.vxd, vpicd.vxd oder vmin32.vxd... (geht nix mehr ausser halt "nur eingabeaufforderung") ok hab nun halt geschaut bei andern win98se systemen obs die dateien gibt(hab mir gedacht die halt dann einfac im dos dorthin kopieren) doch blöderweise find ich diese dateien... wahrscheinlich sind in ner datei drinn (?) dann ich mir halt gedacht, drüberinst.... aber nächstes prob: egal ob ich mit ner startdisk or mit der wincd starte... ich hab kein zugriff auf festplatte or auf cdrom) komm nämlich fehlermeldeung: "Beim Starten des Computers ist ein Fehler aufgetrteb. Mit dieser Startdiskette konnte kein Ram-Laufwerk erstellt werden, da nicht genpgend Erweiterungsspeicher (min. 2 MB) verfügbra ist. Pfad nicht gefunden - :\command.com Pfad nicht gefunden - :\extract.exe Pfad nicht gefunden - :\readme.txt" so.. dann hab ich mal händisch die ebd.cab datei extarhiert auf die Ramdisk (c: war statt der Festplatte ne leere ramdisk)... dann mal Scandisk und Scanregw.. beides nichts gefunzt!! so ich bitte euch um Hilfe... weiss echt nicht was machen (ausser format c: )... ich liebe alle die mir helfen können!! verzeifellter sauron mit onkel |
![]() |
![]() |