![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Wie kann ich dem MSFS abgewöhnen, ständig selbst meine Funkgeräte und den Transponder zu verstellen? Ist ja nett gemeint, aber es wirkt, als halte mich der Flusi für zu blöd, das selber zu machen
![]() Also, was hilft dagegen? Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi Marc
stell sie doch einfach ein. Der FS schaltet dann selbständig in das nächste Menü wenn die Frequenz gerastet ist. Beim Transponder kann ich dir leider nicht helfen ![]() Grüße Bastian
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hall!
Dann kann man aber nicht mehr den Frequenzwechsel bestätigen. Sobald man das macht, wird automatisch gewechselt. Weiß auch nicht, wie man das abschalten kann. Ich stelle mir immer vor, mein Co war das. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Bastian!
Da gebe ich Thomas recht, Dein Hinweis geht doch eigentlich an meinem Problem vorbei. ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Marc !
Ich hoffe meine Antwort geht nicht am Thema vorbei. Auf der Seite 46 der ATC Beschreibung ist beschrieben, wie Du den "Autotune" ausschaltest. Leider habe ich das dort erwähnte Video noch nicht gefunden. Die ATC Beschreibung ist auf CD1 unter "DATA"/"HELP"/"ATC" Ich hoffe Dir geholfen zu haben. MfG Frank ![]()
![]() |