![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Kann mir jemand sagen, wos diesen A319 gibt:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo!
Stand heute bestimmt in Köln und flog dann nach EDDF. Jedenfalls sah der genauso aus wie der auf dem Bild! Eigentlich hasse ich ja die Eierbusse, aber der macht mich neugierig. Wo gibt es dich o Airbus? Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() bei PSS. frag nicht im forum danach, oder du wirst bei avsim.com gebannt. Ist schon mind. 2 leuten passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Warum werde ich deshalb gebannt ?
Und ausserdem habe ich bei pss nachgesehen, dort bekomme ich den nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
den gibt's ja auch noch nicht (ist gerade in der Entwicklung). Scheint, daß man bei PSS mittlerweile recht allergisch auf die vielen Useranfragen reagiert. Robert Kirkland hat im PSS Support Forum geposted: Zitat:
Viele Grüße Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hilfe sieht der geil aus .... Aber ich dachte die PSS macht nen 320 ????
Wann wird denn da der Release sein ? MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Hej Michael - god morgon!
Die PSS-Jungs (und Mädels) machen die ganze Serie: 319 - 320 -321. Im AVSIM-PSS-Forum findest du auch irgendwo die Liste mit den Liverys. Also Lufthansa ist dabei (SAS-321 und Finnair 319/320/321 wurde endgültig gecanceld). Wann das alles erscheint steht noch in den Sternen. Ob man es kauft muß man selber entscheiden. Ich ´zumindest werde beim 321er zuschlagen (vielleicht mit dem EW-Panel). Mal sehen. Es gibt bisher nur Scrennshots von Beta`s (sowohl PSS als auch EW-Prof.), wie die dann wirklich sind sehen wir in einigen Wochen - Monaten. Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Michael,
die wollen die ganze Fammilie veröffentlichen, also A319, A320 und A321, somit fehlt dann nur noch der A318, aber der fliegt noch nicht. Ein belastbaren Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber es gibt im Forum schon erste Ankündigungen zum Preis (es fängt glaub ich bei etwa 10 brit. Pfund an und geht dann irgendwann richtig ins Geld, wenn mann alle verschiedenen Lackierungen, Modell- und Triebwerksvarianten haben möchte). Bei Aerosoft ist die CD-Version für Euro 45,95 angekündigt, den genannten Erscheinungstermin (Ende Januar) halte ich allerdings nicht für realistisch und wenn es das Produkt dann endlich gibt, wird sich dann sicherlich ein Preisvergleich lohnen. An Holger: Ich verfolge mit Interesse die Diskussonen im PSS S u p p o r t - Forum, da ich als Europäer endlich auch ein europäisches Flugzeug fliegen möchte und nicht nur simulierte Produkte der Nummer 2 auf dem realen Flugzeugmarkt, aber den Kindergarten dort kann man wirklich teilweise nicht mehr aushalten und es wurde vorher dezent und dann noch deutlicher darauf aufmerksam gemacht, daß die ständigen penetranten Anfragen zur Lackierung, zum Erscheinungstermin (Tenor: zeigt einen Screenshot, Ih sieht der sch.. aus, den will ich nicht, was soll der Schrott und überhaubt, warum habt Ihr noch keinen Screenshot der Timbuktu Airlines gezeigt - was noch vergleichsweise höflich ausgedrückt ist)... mit teilweise sehr rüder Wortwahl doch bitte eingeschränkt werden sollen. Manche von den Kiddis dort scheinen sogar die Painter mit E-Mails bombadiert zu haben. Inwieweit PSS selber mitschuld an den Vorgängen in deren Forum ist sei allerdings auch dahingestellt. FSD z.B. moderiert ihr S u p p o r t Forum schon länger sehr straff und es funktioniert sehr gut. Da wird mir geholfen ohne mich durch seitenlange Diskussionen über das Aussehen der allerersten Entwürfe quählen zu müssen (deren Produkte sind allerdings auch nicht so komplex). Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() das mit pss ist eine lange geschichte.
sie haben die screenshots veröffentlicht (ne ganze menge, mind. 20) und waren natürlich sehr stolz auf ihr produkt. Irgendjemand von PSS sagte dann, dass das das fertige model sie. Dann hat jemand aber ein bild eines echten airbus gepostet, wo man deutlich erkennen konnte, dass PSS einen fehler mit den flaps gemacht hat. da haben dann natürliche viele zugestimmt, und gesagt, dass es falsch ist. PSS hat dann erstmal sehr sauer reagiert, und den thread gelöscht und denjenigen user von avsim.com löschen lassen. Danach kam dann der thread, wo es um EW prof. ging, dort hat PSS dann wieder ihre unglaubliche arroganz gezeigt ("unser airbus ist gut weil pss drauf steht"), und ham verschiedene leute (die sogar teilweise auch hie sind) mal geschrieben, dass sie eben nicht der meinung sind, dass EW prof. so schlecht wird ... Daraufhin wurde der Thread auch gelöscht. Danach hat dann jemand nach den Flugeigenschaften gefragt, worauf auch wieder nur kryptische antworten kamen, der hat dann nachgefragt und bekam wieder agressive kommentare von pss zu hören. Dann hat noch jemand einen thread zum Thema flaps aufgemacht, mit einem foto das aus quasi der selben lage aufgenommen wurde, und deutlich gemacht hat, das der PSS airbus da nen fehler hat ... darauf dann hat pss den thread gelöscht, und löscht seit dem alles was mit airbus zu tun hat ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() da ham wir wohl gerade gleichzeitig geschrieben.
Greg German, der painter ist wohl mit emails von englischen Air 2000 fans bombardiert worden, ja das ist unschön. Aber es geht vorallem darum, wie PSS auf konstruktive kritik (höfliches posting direkt mit foto, daß beweist was man sagt) reagiert. Genauso das sie nicht sagen wollen, ob der airbus nun fbw-flugeigenschaften hat oder nicht, ist doch verarsche ... Wenn ich für teures Geld dort was kaufe, will ich auch wissen, WAS ich kaufe. |
![]() |
![]() |
![]() |