![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Weiß nicht warum, aber "FS Clouds 2000" funktioniert im FS2002!
Habe ein bischen rumgespielt, nun läuft FS-Clouds, der Himmel ist endlich wieder voller Jet-Trails und die "Wolken-Durchflug-Performance" ist OK. Keine Ahnung warum es geht, aber bin ziemlch froh darüber Gruß Jan (ESPC) P.S. Normal instalieren, später fragt er nach dem FS2000, man muß ihm einfach nur die FS2000.exe aus FS2002 anbieten. That`s it |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() merkwürdig,ich hatte auch schon mal versucht FSclouds in den FS2002 zu installieren,ohne Erfolg.Ich bin da auch sehr vorsichtig,schnell ist irgendetwas zerschossen das nichts mehr geht,na hoffentlich hast du dir den FS noch irgendwo hinkopiert,oft zeigen sich die Fehler erst später wenn du zb.über irgendeinem Gebiet fliegst.
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm,
soviel ich weiß, tauscht FSClouds doch nur Wolkentexturen aus. Warum soll das denn im FS2002 zu Fehlern in irgendwelchen Szenerien führen? Eigentlich sollte FSClouds2000 (habe ich nicht mehr, seitdem es viel bessere Wolken als Freeware gibt - auf die "Kondensgitter" am Himmel kann ich gut verzichten) ohne Probleme im 2002 laufen. Bei FSClouds (ohne 2000) wird es nicht gehen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
also ich habe die Clouds nicht drin, aber trotzdem Jet-Trails. Jan, schau Dir mal die FSUIPC genauer an ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Alladin,
habe ich was verpasst? Redest Du von Version 2.80? Vor der wird doch so gewarnt. weil sie angeblich Probleme mit dem DF734-FMS macht. In meiner Version (2.79) steht, dass man FSClouds benötigt, um Jet-Trails zu sehen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Zwei Sachen fuer "thb". Ich benutze auch FSUIP2.80. Fuer jettrails benötigt der auch FSClouds2000. Falls andere user Jettrails haben, dann nur wenn sie (die unsäglichen) AI-Flieger eingebunden haben. Sollte eine landmark ueber 30000 Fuss fliegen erzeugt sie Kondesstreifen. Nun aber meine Frage. Welche freeware clouds benutzt du? Und - die wichtigere: was macht die performance beim Wolkendurchflug. Auf meinem, wohl nicht allzu schlecheten System, hatte ich zeitweise framerates von 2,5 !!!!! Darum finde ich die FSClouds2000 ganz gut! Keinen Performanceeinbruch! Durchgehend 20-40 fps vom take-off, climb bis cruise-level. Hej så länge Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo thb, hallo Jan!
Nachdem ich Jan's Post gelesen hatte, fiel mir ain das ich in der Tat nicht an die AI gedacht hatte. Dann wollte ich es aber genau wissen. ATC aus und mit der DF hoch. Ergebnis: ![]() Nun erklär mir das mal einer... In der FSUIPC kann ich den Haken rausmachen, ändert nix an meinen Jet-Trails. ![]() ![]() ![]() @thb, meine DF fliegt mit oder ohne 2.80 gleichgut!
![]() |