![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
seit kurzem hab ich manchmal die beiträge in den foren in einer seltsamen optischen anordnung. manchmal nur 1/20 der seite breit, manchmal ganz rechts und 1/10 breit und noch ein paar andere merkwürdeige erscheinungen. nach refresh schauts ganz normal aus. liegt das an mir oder an euch?
c. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
schließ mich der Frage an, hab das auch.
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
yep, schließ mich dazu
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
So arg wars bei mir noch nicht. Nur hier und da ist rechts etwas Platz und manchmal sind die Beiträge länger als der Bildschirm. Öfters passiert mir allerdings daß ich eine Ebene höher möchte und stattdessen einenleeren Schirm bekomme.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
bei mir geht alles
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Ja, das geht schon einige Zeit so. Z.B.ist im Spieleforum der Beitrag über direktx8 als einziger überbreit. Die Übersicht vom Guruforum breit, die Beiträge normal. Ist etwas nervig beim lesen. Erstmals aufgefallen ists mir beim 1.posting des Clans-LM. Auch sonst kommt mir hin&wieder etwas eher seltsam vor
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also bis auf die Cookies (denen ich eigentlich immer durch ändern der Datei nachhelfen muss), und darauf, dass Netscape nach dem ca.5.gelesenen Beitrag unerträglich langsam wird und so ca. nach dem 10. dann abstürzt, geht eigentlich alles prächtig
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Langsam gehts auch mit dem IE5.50, Im Büro mit ISDN und Standleitung brauchts meistens 20 sec oder idt das norma? Jetzt mit adsl is ok
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab einige überbreite Beiträge, sonst gehts. Ah ja, und das ganze Guru-Forum ist zu breit.
[Dieser Beitrag wurde von wol am 12. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Hier ist alles normal
. Überbreit werden Beiträge nur wenn grössere Screenshots bzw. Text ohne Leerzeichen gepostet wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|