![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wieso kann man seine eigenen Postings auch sofort nach dem Erstellen nicht löschen? Es gibt zwar einen Button, wenn ich es aber löschen will meint er ich hab keine Rechte dafür.
Es geht mir darum: Wenn ich wie vor 2 minuten versehentlich im falschen Fenster das Posting schreibe, und dann poste, bleibt mir nur die Möglichkeit es zu editieren und gelöscht reinzuschreiben. Gibt es einen Grund dafür?
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
darf ich aber nit sagen,weil rausflieg nimms net schwer,is halt ein bug. aber zur zt. is eh a umfrage im gang bzgl. forum. postet dort rein was euch net passt,vielleicht liest es ein Senator ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ahso!
Ich dachte das is Absicht, dass zb. Leute nicht Postings löschen können und nachher behaupten, das hab ich nie geschrieben oder so. ![]()
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
30 min. hast zeit zum editieren,und löschen könntest sowieso nur wenn noch keiner geantwortet hat.
was solls..... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
- leider ein bisserl verbugt die gschichte allerdings wenigsten stabil. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
oha,da schau ich aber.
ist dir sicher net leichtgfallen ,gell? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
bitte einmal von ganz oben durchlesen!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
egal was ich über irgendjemanden denke (ps - meinungen können sich ändern ) wo wer recht hat (egal wer er ist) hat er einfach recht und ich breche mir keinen zacken aus der krone wenn ich das bestätige.- ausserdem haben sich ehemalige emontionen ja ziemlich beruhigt - und nachtragend war und bin ich nicht, ok vielleicht manchmal angerührt, aber auch das sind wir alle hie und da. man ist einfach nicht jeden tag gleich gut drauf. also ferry ultra hat mit seiner annalyse recht !!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?... ![]() |