![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Hallo Philipp,
es passiert mir bei einem neuen Beitrag immer wieder, daß ich das Hakerl beim Feld ------- eMail-Benachrichtigung: Sie erhalten eine e-Mail, sobald eine Antwort auf Ihren Beitrag erfolgt. Nur fuer registrierte Benutzer verfuegbar. ------- vergesse. Nachträglich kann ich das aber nicht mehr setzen, oder ? Wenn nein, könnte man nicht die Benachrichtigung defaultmäßig auf "ja" einstellen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Es wäre möglich das Board zu modifizieren damit die Benachrichtigung defaultmässig auf ja eingestellt ist.
Wenn das alle wollen kann ich das demnächst einbauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Bitte NICHT defaultmässig auf ja setzen!
Hab mal unabsichtlich angehackt und mich störte das unheimlich. Ich würde sicher immer vergessen es abzustellen wenn ef immer eingeschalten ist. Mal schaun was die anderen dazu meinen.. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
könnte man nicht noch ein kästchen einfügen, das wenn es aktiv ist am ende des posting die im profil angegebene konfig einfügt?
so würde ich mir oft den weg ins profil sparen. spunz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
und warum ist das software forum runtergerutscht?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>und warum ist das software forum runtergerutscht?<HR></BLOCKQUOTE>
Soviel ich weiss stellt Julian derzeit wieder einiges um. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>könnte man nicht noch ein kästchen einfügen, das wenn es aktiv ist am ende des posting die im profil angegebene konfig einfügt?<HR></BLOCKQUOTE> Da könnte man aber gleich die Konfiguration in die Signatur nehmen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|