![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Der Treffen-Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür. Der hat 2 Seiten und jeder liest jetzt eigentlich nur noch die 2. Seite. Laden muß ich aber die erste trtotzdem um zum Link zu gelangen.
Könnte man nicht schon beim Thema (also schon in der Übersicht) die Links einfügen, sodaß ich dann entscheiden kann, welche Seite ich aufrufe??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja genau, so in etwa wie bei www.iq-hardware.de
und dann noch eine anwesenheitsliste. wird das jetzt alles im sommer gemachet? spunz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Das ist ein zimlich einfacher hack.
Es gibt aber zur Not auch den Allhack http://forum.winner.de/board/ubbhackshtml/allhack.html der vieles automatisch in UBB einbaut. Er baut u.a. folgendes ein: Smile Date Joined and Total Posts Member Status Custom Layout Mail to Admin when a new user is registert Hot Topic Quote and Reply Serach for userposts Homepage ICQ IP Logged (Bitmap) Floodcheck Multipage under Topic Last user name to post Signature Checkbox by default Insert Password in Control Panel Who is online [Diese Nachricht wurde von Philipp am 07. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|