![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was ist den da passiert? sieht ja schrecklich aus
www.asuscom.de das war mal eine schön übersichtliche seite ![]()
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ja, kann aber noch nicht lange sein, ist mir heute das erste mal aufgefallen ...
Irgendwie wird immer alles komplizierter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
moderne zeiten - corporate identity ...
hast schon mal das drop-down-menü (global site) rechts oben probiert? ich krieg da egal was ich auswähl ein not-found gruß pc.net
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
jop,... "not found" scheint derzeit bei asuscom.de der renner zu sein
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wäh ...!
die seite war früher ein hit...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
mir gefällt das durchdachte, ausgereifte menü:
Firmenvisionä Meilensteine Technische Referenz Produktionsstätten und Niederlassungenää Produktlinien Informationen für Investorenä Pressemappen Jobs ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
is ja wirklich schrecklich ! und wo bitte finde ich jetzt die faq's wo steht wie weit ich ein board aufrüsten kann, zb ?? link funkt ja auch so gut wie keiner.
da hat sich die webseite jetzt den boards angepasst, die sind ja auch immer schlechter geworden .. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
wenigstens geht ftp://ftp.asuscom.de noch...
auch unter http://ftp.asuscom.de findet man vielleicht was... die andere seite ist wirklich schwach, vielleicht wäre es besser gewesen die seite zuerst fertig zu machen und sie dann erst einzuspielen...
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Da hat sich wahrscheinlich so ein unnötiger Groschenzähler, hoppla Centzähler ausgetobt
Es ist ein Jammer, zählt heute nur noch der Preis ? Um den WERT zu beurteilen hats dann nicht mehr gereicht ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Hab mich gestern auch gewundert über die Page, kein Vergleich zu vorher.
Vor allem habe ich plötzlich für meine V6600 Deluxe nur mehr die Version 3.75 als letzten nicht Beta Treiber zum Download vorgefunden, auch auf dem FTP gibts keinen Neueren. Hab gestern über 1 Stunden nach neueren nicht Beta Treibern gesucht und nichts gefunden.Naja, jetzt heissts wohl ein paar Tage/Wochen warten bis sich die Page wieder stabilisiert hat ... ich hoffe jedoch nicht dass der schleißige Support bleiben wird wie er momentan ist. Andy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|