![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hiho leutz,
1.Frage ich fliege sehr häufig mit der B-737 und wollte fragen ob ihr andere checklisten benutz als die,die im fs2002 vorgegeben sind. wo habt ihr die her?habt ihr euch selber welche erstellt? wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo man soclche checklisten findet.damit meine ich aber nicht die originalen für hunderte von mark 2.Frage ich starte immer auf der aktiven start/landebahn da ich, wenn ich mich ans gate stellen lasse nicht wegkomme.wie kann ch den pusback im fs2002 erzeugen?...oder bracuhe ich dafür ein add-on? greetz vom biber ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Begrüße Dich erstmal in diesen unseren (und jetzt auch Deinen) heiligen Hallen! ![]() 1. Auf www.flightsim.com gibt es einige Checklisten (auch für B737). Registration ist kostenlos (dafür kommst Du nicht immer rein, da sie eine User-Begrenzung haben, einfach mehrmals probieren), dann nach Checklist suchen 2. Der Pushback wird mit Shift-P gestartet, angeblich kann man durch Drücken von 1 oder 2 danach die Richtung (links/rechts) einstellen, in die das Flugzeug gedrückt werden soll. Hat bei mir aber noch nie geklappt. CU Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
Pushback mit SHIFT + P , wenn du dazu noch 1 oder 2 drückst, kannst du bestimmen ob der Schlepper dein Heck nach links oder rechts lenkt. Checklisten findest du auf den bekannten Seiten, z.B. www.fsnordic.net
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
hidiho,
vielen dank für die schnellen antworten(das beste forum was ich je gesehn hab) und für die freundlich begrüssung(@ kaff dadd). greetz Biberbruder ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Herzlich willkommen Biberbruder
Unter"Download" auf dieser Seite, findest du glaube ich unter "Forum Files" Daten und ne Checkliste von der 737. Kannst ja mal gucken ob die was taugen Hab sie selber noch nicht getestet. Bis denn
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Will man sich in eine bestimmte Richtung drücken lassen, ist es beim Pushback wichtig, dass man nach dem, Drücken von SHIFT+P (also nach dem Beginn des Pushback) nicht mehr die Sicht wechselt!!! Kein Linksgucken, kein Rechtsgucken mehr - einfach die Sicht geradeaus beibehalten!! Auch keine Sichtoptionen mehr wechseln!! Entscheiden müsst ihr euch am Anfang, und die Sicht müsst ihr dann beibehalten!
Dann wird es mit dem Nase nach rechts (Taste 1) oder Nase nach links (Taste 2) funktionieren - ok, manchmal bockt das Programm auch da, aber seltener! Gruß, Achim O.T.N. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
endlich weiss ich warum ich immer nur geradeaus geschoben wurde
vielen dank auch für den verweis wo ich die checkliste finden kann..die is echt super grettz vom biber ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Cool endlich funzt das mit dem nach rechts und links drehen beim Pushback.
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Da wir gerade beim Pushback sind, geht es Euch auch manchmal so, daß die Rückwärtsbewegung mit 3 - 5 Kts plötzlich anhält und man erneut die Bewegung in Gang setzen muß, oder daß ein imaginärer Feind meinem Flugzeug "einen Tritt versetzt", und ich mich irgendwo im Terminal oder auf dem Flughafengelände wiederfinde. Was ich nicht sagen kann, ist, ob diese Phänomen nur bei nachgestalteten Szenerien (z.B. GAP 1-3) auftritt oder allgemein Anwendung finden kann. MfG Frank ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|