![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2001
|
![]() ....gibt bereits Erfahrungen zwischen beiden Geräten.Spiele mit dem gedanken mir eins zuzulegen. Frage.... hat wer Erfahrungen sammeln können. Beide Geräte sollten für den FS2002 Kompatibel sein.
MFG Gino |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ACP Compact ist bedingt compatibel. Einige Funktionen lassen sich so nicht direkt ansprechen.
Allerdings ist das ACP Compact durch die flexibilität der Tastaturbelegung relativ unabhängig. Dadurch läßt es sich den Gegebenheiten eigentlich recht gut anpassen. Es soll ein Patch für den FS2002 heraus kommen der den Chip ersetzt. Ich persönlich hoffe möglichst schnell, da ich recht zufrieden mit dem Teil bin. Eigentlich durchweg zu empfehlen, zumal der Preis nicht so arg hoch ist. Gruss, |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ich stimme dem voll und ganz zu, wenn es um die MSFS geht. Für andere Sims, z.B. Fly stellt sich der Spaß nur bedingt ein. Dies liegt aber nicht an dem Teil, sondern an der Struktur der Sims.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hall leute,
ich habe sie alle gehabt, ACP, ACPCompact, und hab sie alle wieder verscherbelt. nun habe ich das itra rariopanel und bin absolut begeistert von dem teil. demnächst kommt mein bestellter autopilot, dann machts noch mehr spass. die ACP geschichte war für mich zu umständlich, da die konfigurationsdateien umbelegt hat.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() ouups,
ich nochmal, das PCDash hatte ich auch schon, hatte!.
![]() |