WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2001, 13:21   #1
Thomas-P
Hero

Standard Maddog 98 - Soundproblem

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch jemanden, der sich mich Maddog 98 befaßt bzw. sich damit etwas auskennt?

Ich habe dieses Addon sozusagen als würdigen Übergang vom FS98 zum FS2K2 wieder aktiviert und bin dabei auf ein altes Problem gestoßen, das ich schon früher hatte, mich aber nie darum kümmerte.

Es geht um den Sound. Und zwar höre ich wunderbar die Triebwerke wenn ich in die Aussenansicht wechsel , gehe ich aber zurück ins Cockpit ist auf einmal Totenstille. Erst wenn ich ein anderes Flugzeug (aber nicht aus der Maddog-Reihe) auswähle und anschließend zurück zur MD83 kehre gibt es wieder Sound.

Hat es irgendwann einmal vielleicht einen 98er-Patch zu diesem Problem gegeben?

Ich benutze die 98er-Version, die auf der Maddog-2000-CD enthalten ist. Im Netz habe ich nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht wurden zu dieser Zeit alle Patches für den 98er gegen den Patch für 2000 ausgetauscht.

Wäre schön, wenn es dazu eine Lösung gäbe.

Gruß Thomas-P
Thomas-P ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort