![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
hab a max 601X tower und da ich nun a bissl pinke pinke hab, sollen die lüfterhalterungen gefüllt werden ... nun hab ich dazu ein paar fragen 1. reicht ein enermax 350W für 5 80x80 lüfter + profil ? 2. was für lüfter sollte ich reinhaun ?(da hier mal irgendwer gepostet hat, das man lüfter unter 24 db nicht wahrnimmt, sollten die kühler die 24 db linie nicht überschreiten) 1. lüfter 2. lüfter 3. lüfter ... thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe als Kühler einen Alpha 6035 mit den gleichen Lüfter(5100 U/min) wie du. Habe in meinen Gehäuse 2 Adda Lüfter drinnen. Die hörst fast gar nicht, denn der Alpha ist lauter.
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich denke das enermax mit 350W sollte damit keine probleme haben, die lüfter würde ich nicht an alle leitung hängen, dann wirds schon klappen.
ich würde den http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02533&hgnr=2 nehmen, vollkommend ausreichend. ich habe 80x80 no name lüfter aus einem elektronik zubehör geschäft, kostenpunkt a´60.- und völlig ausreichend!
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Nimm diesen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ja, möcht mich auch mit Gehäuselüftern ausstatten (siehe thread), weiß nur noch nicht welche ich da nehmen soll...
@Jack Wie heiß wird dein Athlon (Normalbetrieb/Vollast)??? Würd mich sehr interessieren! Ciao Woifi
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() normal 38
vollast 42 aber erst seit dem ich mir 3 adda lüfter gekauft hab |
![]() |
![]() |
![]() |