![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Hallo Leute,
Ich wollte mal sehen was ihr so von Fujitsu NB's hält, man glaube es kaum, ![]() Forum zu finden? Kann mir eventuell jemand was über die Qualität und oder den Support sagen, gute schlechte Erfahrungen,... Danke im voraus ![]() kind regards noni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() und was sagt dir das
![]() keine beiträge - keine probleme ![]() keine beitrage - keine superjauchzer ![]() fazit: durchschnitt mit tendenz richtung oberklasse......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() @Lord Frederik,
Verdammt bist du aber gut ![]() Nein Spaß bei Seite, das ist natürlich ein Standpunkt über den ich mal nachdenken werde in einer ruhigen Minute. Aber vielleicht kann mal jemand was zu dem System sagen ![]() Notebook Fujitsu Siemens Amilo D - Display 15.1" XGA TFT - Processor Intel Pentium III 1Ghz 256KB - 128MB SD - Festplatte 20GB - DVD 8x (optional CDRW-DVD Combo Laufwerk) - Grafik S3 Savage shared bis 64MB - Windows XP Home Edition deutsch - Sound 16-Bit Stereo - Lan 10/100Mbit - Modem V.90 um ~30.000,- thx noni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich kenne dieses spezielle notebook nicht, aber 4 dinge wären zu beachten.
a, was mache ich hauptsächlich damit - nur arbeiten ? b, ist ein pentium mobile ? - stromsparmodus c, 128 mb ist zu wenig speziell da d, der grafikchip davon noch abknabbert. wirklich empfehlen kann ich dir nur notebooks von dell, habe mittlerweile mein 3des und nie wirklich probleme damit. einmal war was defekt und die haben es mir sofort gratis in wien 16 der österreichzentrale umgetauscht und eingebaut. auf die frage was ich dafür schuldig sei - l ä c h e l d e der typ und meinte wir wollen zufriedene kunden.logisch das die kaffeekassa von der serviceabteilung dann einiges gekommen hat. anmerken muss ich noch das es kein garantiefall war, sondern meine eigene schuld. bei kaufberatungen ist es immer ein bisserl schwerer da man ja von seinen eigenen wünschen und bedürfnissen ausgeht....... vorsichtiger sein solltest nur bei targa,gericom und compaq. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() @Lord
Ich hab nicht viel heraus finden können über Targa, weißt du da zufällig mehr? ![]() Angebot: 15", 1,2Ghz, 512MB, 30GB, CombiLaufwerk, usw.... um 28.000,-? Was hältst du denn davon? bab@ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wir haben in der Firma ca. 60 IBM, 30 Acer, 1 Dell und 1 Sony, wobei die (älteren) IBM's für die größten Nervenzusammenbrüche verantwortlich sind. Ich würd mir einen Dell nehmen.
![]() P.S.: Vor einigen Monaten haben's uns 3 IBM Notebooks gestohlen. Gottseidank schon ältere, die irgendeinen Defekt oder eine Fehlkonfiguration gehabt haben und zum Herrichten bei uns gestanden sind. Die haben's geklaut ohne Netzteil etc. Daneben ist ein nagelneuer IPC Notebook aufgeklappt gestanden, zur Erstinstallation, von dem habens nur die Tasche genommen und das Notebook stehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Targa gibts hier: http://www.targa.de/cms/targa_1_11.php
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Wie gesagt das Angebot welches beim ProMarkt nun läuft,
find ich nicht so schlecht, hätte ja alles was man will?? Nur die Frage nach der Qualität läßt mich doch noch etwas schwanken?? Das Dell Teil ist zwar gut aber ich denke wenn ich schon einen Desktop Ersatz will, dann auch mit a bisserl mehr, aller CD-RW Laufwerk und so Spielerein?? kind regards Noni |
![]() |
![]() |
![]() |