![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() tja..
das könnt mit meinem icq streß zusammenhängen.. also: wenn ich verschiedene pages aufmach bekomm ich die meldung daß mir das teil (visual basic scripting support) fehlt, mit der aufforderung es runter zu laden.. jetzt isses aber so, daß das teil auf der nt-cd nicht zu finden ist und wenn ich DAS tu, was mir microschrott rät (und zwar auf "windows update" zu gehen heißts beim ladeVERSUC`H(!!!) der seite: daß ich das teil, daß ich mir dort holen will, BRAUCHE um die page überhaupt laden zu können... is das sicht ausgekochter SCHWACHSINN?? und der schwachsinn hat auch noch nen namen: microschrott! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vergiss den Scripting Support, den habe ich extra deinstalliert und bisher nie mehr gebraucht.
Ist nur dazu da E-Mail Würmer auf deinen Rechner lauffähig zu machen und hat keinen praktischen Nutzen.
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das VBS ist beim Internetexplorer dabei. D. h. wennst Dir eine aktuelle Version des IE (ab 5.0) downloadest (Achtung: Version für NT nehmen), dann kannst bei der Installation Benutzerdefiniert angeben und die Komponenten u. a. VBS wählen.
Den Download für den IE6.0 findest Du hier http://www.microsoft.com/downloads/r...arch&ordinal=1 Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @Tarjan
ich kann aber kaum ne site aufmachen ohne daß ich die meldung: " um diese seite richtig anzuzeigen, sollten sie folgende komponenten übertragen u. installieren..." bekomm... @oli danke für den link.. ich hab das ding einfach nicht gefunden (bin ja auch blind wie ein maulwurf mit grünem star *gg*) ich versuchs mal damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() JAWOLL! jetzt funktionierts!!!!
danke oli! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dann kann es aber nicht nur der VBS Host sein, ich kenne kaum eine Seite die bei mir nicht funktioniert. Ist vielleicht allgemein Skripting deaktiviert. Meine Aussage bezog sich eigentlich nur auf VB Skript.
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Systemsteuerung -> Software -> Windows Setup -> VD Scripting Host deinstallieren.
In den IE Einstellungen kannst dann Skripting zulassen. Active X verbiete ich alles. Somit mekert der IE nicht mehr, und der VBS Skripting Host ist weg. Zusätzlich kannst noch vbs Dateien mit dem Notepad verknüpfen, dann rennt sicher kein Skriptwurm mehr.
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
![]() Zitat:
Dein Tip ist SPITZE! Offenbar will der IE6 nur das VBS installiert sehen, auch wenn er es nicht braucht - also in den Sicherheits Einstellungen killen. Auch die *.vbs mit Wordpad verknüpfen = genial! Danke! |
|
![]() |
![]() |
![]() |