![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hallo Freunde,
Napster hat mir nie so wirklich getaugt, war iregnwie kompliziert, unhandlich... Meine Tochter hat mich gebeten, ihr eine Musik-CD von "Moulin-Rouge" zu brennen, und hat mir eine Download-Adresse gegeben: www.audiogalaxy.com Mit halbwegs INTELLIGENTER Suche (z.B.: "baez let") findet man GANZ LEGAL (!!!!!)auch downladbare Versionen von - mehr oder weniger - halboffiziell nicht (mehr) freigegebenen Liedern (z.B.: Joan Baez - "Let ist be") Audiogalaxy UNTERSTÜTZT die Suche nach bestimmten Songs aufgrund des schwelenden Copyright-Konfliktes (-> Napster... .. ..) zwar NICHT, läßt sie aber mit einem deutlichen Augenzwinkern zu (Beispiel: "baez - LET IT BE Audiogalaxy does not currently host this song, but you can use the Audiogalaxy Satellite system to locate other users who are sharing this song.") Ich habe jedenfalls Songs gefunden, die ich teilweise seit Jahrzehnten (!!!) in Plattenläden und im Radio vergeblich suche !!! Es ist für mich wie Weihnachten, Neujahr, Namenstag, Ostern und Geburtstag an einem Tag... und an einem Tag habe ich immerhin 2 GB MP3s heruntergeladen... Die kostenlose "Satellite-"Software zu installieren ist wirklich easy, die Benutzerführung gut, ich war schon lange nicht mehr soooo begeistert !!! (Ausprobiert habe ich es unter W2K, über XP habe ich noch keine Erfahrungswerte...) VIEL FREUDE wünscht Euch M.G. P.S.: Diese wunderbare Adresse ( www.audiogalaxy.com ) weiterzugeben ist sicherlich eine SEHR gute Idee !!! (Solange das System noch funktioniert...)
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() wow !
ganz was neues ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Klingt das nur für mich so sehr nach WERBUNG, oder für andere auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() audiogalaxy is auch ein scheiß
die fangen auch schon mim filtern an |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() na ganz was neues, gut dass i des no ned gwusst hab
![]() ![]() aber morpheus is so und so besser als audiogalaxy... ! hat dir das deine tochter noch nicht erzählt ? *gg*
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Klingt für mich aber auch eher nach werbung !
AUDIOGALAXY SUXXX Morpheus ist fast wie napster nur blockiert mir morpheus immer das ganze netz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Jetzt lassts den armen Danton in Ruh..
![]() als BJ58 muss man sowas nicht kennen... trotzdem: audiogalaxy is a schaß.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() stimmt hab gar net gschaut
na dann sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |