![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Welche graka???????????????
Hallo an alle,ne frage was sonnst
ok bin selber in der compbranche tätig doch ich wil wissn welch graka ihr mir empfelen würdet???? mein system sollte in meinem profil ausreichend beschrieben sein was ich jedem empfelen würde na dann lasst anroln bin schon gespannt !!! liebäugle mit ner ATI Readeon 7500er??? thx for answers!!!!!!!!!!! redhenki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Eine Karte mit Kyro2 Chipsatz sollte für dein System gut geignet sein
ZB: Hercules Prophet 4500 mit 64 MB Bei GRafikbenchmarks kommt sie zwar nicht an Karte mit GeForce Chipsatz aber was sagen schon Benchmarks ![]()
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Eine ATI 7500 ist sicher eine gute Wahl! (wenn man das nötige Kleingeld hat ist sicher auch die ATI 8500 interessant)
mfg Beck |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Würde dir auch die Kyro 2 oder die ATI 7500 empfehlen, obwohl die 8500er sicher auch eine gute Wahl wäre weil sie ja annähernd mit der Geforce 3 mithalten kann (teilweise besser), aber das ist dann wieder so eine Streitfrage.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
auf der Bestenliste von MadOnion ist sogar die Radeon an der 1. Stelle... die 7500er liegt in etwa auf GF2Pro/Ultra Niveau.. bei kleinem Gedlbeutel würd ich die 7500er nehmen, wennst etwas mehr ausgeben willst, die 8500er |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
7500er ist eine ausgezeichnete Wahl, würde gut zu deinem Sys passen.
@peseta: was willst damit sagen ![]()
|
|
|
#8 |
|
[WCM] Member
|
Eigentlich würde ich sagen das ATI in letzter Zeit nicht so kundenfreundlich war! Die Sache mit dem Beschleunigen von einigen Benchmarks ist nicht wirklich fair!
mfg Beck |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
[WCM] Member
|
Von Nividia hab ich da noch nie was gehört, das liegt aber auch das ich mich für ATI mehr interessiere als Nividia. (bin da doch irgendwie entäuscht von ATI).
Was hat Nividia den bei den Benchmarks gedreht? mfg Beck |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|