![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hi,
ich habe mir vergangenen Freitag eine Logitech Quick Cam-Web gekauft und tags darauf wieder zurück gebracht, die Bildqualität ist ein Jammer, jetzt habe ich gelesen das die Philips Vesta-pro USB eine bessere Bildqualität hat, kann das jemand bestätigen? ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Webcam!
Die Philips-Kameras sind tatsächlich die besten Geräte, die Du zu einem vernünftigem Preis bekommen kannst. Habe schon verschiedene Webcams ausprobiert, aber noch bei keiner eine bessere Bildqualität gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Manfred!
Stimmt, die Philips Cams sind zur Zeit so ziemlich die einzig bezahlbaren mit einem halbwegs gescheiten Bild. Die "klassische" Vesta Serie wurde allerdings vor ein paar Wochen durch eine neue abgelöst (anstatt PCVC 675-690K jetzt PCVC 720-740K). Ich habe mir selbst die Vesta ToUcam Fun (PCVC-730K) um 990,- gekauft und bin sehr zufrieden damit. Dieses Modell ist der logische Nachfolger der 680K, die mit Abstand den Testsieg im Chip-Test eingefahren hat. Mehr unter http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/pc2dba.htm?id=483 . ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @garfield36
@TeeKiller Danke für den Tip, dann werde ich mich jetzt auf den Weg machen. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
Philips is wirklich ok... ein Arbeitskollege war so fasziniert, der hat mir ca. 1 h von der Kamera erzählt...
...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Gibt es von der Vesta nicht schon eine mit 800 x 600 pix so um die 1290 oder so?
Ich glaub ich hab irgendwas davon gelesen. Die wäre dann sicher die bessere Lösung. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
glaub auch dass ich irgendwas glesen hab... weiß aber ned ob die wirklich gut is... ein Testergebnis wär interessant...
...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Meine Vesta Pro macht "Schnappschüsse" mit 800x600. Ansonsten (Video) max. 640x480.
Hab sie schon fast ein Jahr und kann's eigentlich nur weiterempfehlen ..... [Dieser Beitrag wurde von davinci am 15. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, die 740er (ToUcam Pro) für 1290,- kann die 800x600, Tests wirds wohl noch keine geben, die Cam ist erst seit 2-3 Wochen heraussen...
[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |