![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Hab auch ein Problem im Forum!
Kann meine persönlichen Einstellungen nicht ändern! Wenn ich was ändern will und dann auf bestätigen oder so kommt ein weisses leeres Explorerfenster und es tut sich nix mehr.. die neuen Einstellungen werden dabei natürlich nicht übernommen! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hab das gleiche problemm
![]() Aber bitte stelle dein posting das nächste mal in das richtige Forum ![]() Und zwar ins: Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
ist auch bei mir so
aber Philipp wird sich in altgewohnter Manier darum kümmern und den Bug austreiben ![]() PS: Beitrag verschoben ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ok, danke! Tut leid wegen dem falschen Post!
MfG Flo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Die jetzige vBulletin installation hat eine Reihe von Problemen mit den Templates. Ich werde versuchen sie wärend der nächsten Woche zu beheben.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Also i tätt scho gern an meinen Derzeitigen einstellungen herummotzen! Des geht awa nu immer net...
*Willjanichtdrängeln* ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
*don't forget!!!!* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Dieses Problem wird wirklich sehr bald gelöst.
In den nächsten Tagen mache ich ein Update auf vBulletin 2.2.0 mit vollständig neuen Templates. Danach sollte es keine Probleme mehr geben. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
philipp: freust dich schon aufs nächste update, oder verursacht der gedanke daran eher magenkrämpfe?
![]() ![]()
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dort sinds des gewöhnt ![]() |
|
|