![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo,
ich möchte euch vorab mitteilen, dass wir (Juergen und ich wohnhaft im selben Haus) den FS 2002 auf unseren Rechnern haben, heruntergesaugt aus dem Internet. Ihr habt richtig gelesen FS 2002. Das was wir heute morgen schon ca. ½ Std.auf dem Rechner gesehen haben ist umwerfend. Die Einstellungen sind heruntergeschraubt und wir lagen bei 15-30 FPS, trotzdem ist sehr viel zu erkennen und die Landschaft genial. Aber haben wir natürlich schon einige Fehler entdeckt. Es ist klar, dass es für ein so großes Programm einen Patch geben wird. Ich werde heute noch testen und euch heute abend unsere Rechner-Systeme vorstellen. Ich hoffe, dass es rechtlich erlaubt ist davon zu berichten und vielleicht ist es schon einmal machbar im FXP-Forum einen Ordner FS 2002 einzurichten, in dem ich immer wieder berichten kann. Wer kann eigentlich diesen Ordner anlegen? Ihr werdet heute abend noch von mir hören. Gruß Fiddi |
![]() |
![]() |